SIHH 2019: Moser

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: SIHH 2019: Moser

Beitrag von stere »

Hier mal ein interessantes Interview mit Meylan: https://watchesbysjx.com/2019/12/interv ... moser.html

Er kündigt den ersten Chrono an und erklärt, dass die Veröffentlichung des Divers (siehe oben!) wohl eher ein Versehen war und es bei gerade einmal 50 Exemplaren bleibt... :whistling: . Er versteht sein (Marketing-) Handwerk 8) :thumbsup:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: SIHH 2019: Moser

Beitrag von MCG »

Spannend, danke!
Für mich neu ist, dass einiges weniger in-house gemacht wird, als dass ich dachte... :oops: :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: SIHH 2019: Moser

Beitrag von archimagirus »

Wäre wünschenswert wenn Moser & Cie am Markt bleibt.
Ganz spannend finde ich das neue Model in Co-operation mit Bucherer :thumbsup:
Geht ein wenig in die Design Richtung der PP Flieger /Zenith Pilot wobei die Moser deutlich eleganter (geg.der Zenith) daher kommt
Klasse auch das spezielle Luminova das als Kompakt/Compound Material auf dem ZB sitzt :thumbsup:
Bild©Bucherer
Bild©Bucherer
Tickende Grüße, Jan!
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: SIHH 2019: Moser

Beitrag von gatewnrw »

sehr schönes Blau (hat sich Käptn Blaubär schon hierzu geäußert?)!

kann man sich antun, nur der Preis ...

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: SIHH 2019: Moser

Beitrag von MCG »

Bin mir nicht sicher, ob mir diese aufgesetzte Leuchtemasse gefällt, vor allem auch langfristig… :shock:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten