GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von PinkFloyd »

MCG hat geschrieben: 16 Okt 2019, 20:15
PinkFloyd hat geschrieben: 16 Okt 2019, 20:10 Ich hatte das Serienmodellen schon am Arm und fand sie absolut tragbar.
Welchen HG Umfang hast Du?
[/qu

ca 17 - 17,5. typisch mitteleuropäischer Schreibtischtäterarm. :wink: Der Sitz hängt bekanntlich aber auch immer ein bisschen vom Knochenbau ab, wie flach oder rund ein Arm gebaut ist ... wenn eine Speedmaster passt, dann sollte das Modell auch gehen. Hab leider keinen wristshot mehr ...
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Argonaut
Beiträge: 24
Registriert: 07 Dez 2019, 08:06
Wohnort: China
Interessen: Je älter ich werde, desto edler und feiner dürfen die Uhren werden ;-)
Tätigkeit: Glückspilz

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von Argonaut »

Ich habe diese Uhr.In blau, keine LE. Eine meiner Lieblingsuhren. :D

Extrem edel verarbeitet, Grossdatum, Symmetrie, Flybackchrono, Gangreserveaanzeige auf unaufdringlich, ein sehr schön und aufwendig verzeirtes Uhrwerk und ein Stahlband, das dem der neuen Lange gleicht. Perfekt einstellbar, sehr bequem.

Sie passt mir Bestens, und ich habe einen Normalo-Arm. Wem eine 39mm PAtek oder eine Sub Rolex oder ... passt, dem passt diese Go perfekt.

LG,
Holger

PS: Wenn ich herausgefunden habe, wie ich hier ein Bild mir nichts Dir nichts einfügen kann, reiche ich gerne ein Bild dieser wunderschönen Uhr am "Normal"-Handgelenk nach. Jetzt darf ich wieder arbeiten :crying:
Online
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von cool runnings »

Hallo Holger,

herzlich Willkommen im watchtime-Forum und viel Spaß hier.

Alle Informationen zum Einstellen von Fotos findest Du hier: https://forum.watchtime.ch/viewforum.php?f=17
Benutzeravatar
Argonaut
Beiträge: 24
Registriert: 07 Dez 2019, 08:06
Wohnort: China
Interessen: Je älter ich werde, desto edler und feiner dürfen die Uhren werden ;-)
Tätigkeit: Glückspilz

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von Argonaut »

DANKE!
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von 10buddhist »

Argonaut hat geschrieben: 08 Dez 2019, 10:21 PS: Wenn ich herausgefunden habe, wie ich hier ein Bild mir nichts Dir nichts einfügen kann, reiche ich gerne ein Bild dieser wunderschönen Uhr am "Normal"-Handgelenk nach. Jetzt darf ich wieder arbeiten :crying:
Schau mal hier:

https://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=17&t=1364

Mit picr.de sollte es gehen.

Vielleicht geht ja auch picr.cn!? :whistling:

Edit: Ok, ok, ich sollte vielleicht erst mal lesen, bevor ich schreibe ... :oops:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
Argonaut
Beiträge: 24
Registriert: 07 Dez 2019, 08:06
Wohnort: China
Interessen: Je älter ich werde, desto edler und feiner dürfen die Uhren werden ;-)
Tätigkeit: Glückspilz

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von Argonaut »

Dann will ich mal ein uraltes Bild, das ich bereits in picrldi als Notgroschen bereitgelegt habe. Wenn's klappt :yahoo: Schau mer mal

Bild

Leider hab ich kein besseres zur Hand. Hier sieht man nur ansatzweise, wie schön die Uhr ist und wie toll sie mir steht :mrgreen:
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von MCG »

Argonaut hat geschrieben: 08 Dez 2019, 14:36 Dann will ich mal ein uraltes Bild, das ich bereits in picrldi als Notgroschen bereitgelegt habe. Wenn's klappt :yahoo: Schau mer mal

Bild

Leider hab ich kein besseres zur Hand. Hier sieht man nur ansatzweise, wie schön die Uhr ist und wie toll sie mir steht :mrgreen:
Schöne Uhr! 👍🏻
Gibts einen neuen Fotoapparat zum 24. ? 😬😅
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von stere »

gefällt! Wie sieht es mit der Höhe aus? Baut die hoch?

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Argonaut
Beiträge: 24
Registriert: 07 Dez 2019, 08:06
Wohnort: China
Interessen: Je älter ich werde, desto edler und feiner dürfen die Uhren werden ;-)
Tätigkeit: Glückspilz

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von Argonaut »

Nein. Aber ich hab sie jetzt nicht hier, deshalb kann ich leider kein Bild schießen. Deutlich weniger als die Planet Oceans 3 Zeiger. Wobei die Omegas das ja ganz gut hinbekommen. Da sind die Gläser oben wie unten konkav. Das ist bei der GO nicht der Fall. Wie auch bei einer Lange.

PAteks sind dennoch zarter, also dünner.

Mein VC Overseas Chrono ist der GO ebenbürtig. In Summe aber eigentlich doch mächtiger ...

Da hilft nur persönlich anschauen. Ich kann nur sagen - eine wirklich unterschätzte Uhr. Und mit himmlischem ZB. Anders als auf meinem schattigen Bild.

LG,
Holger
Benutzeravatar
TST_64
Beiträge: 78
Registriert: 21 Jul 2019, 14:05
Wohnort: Luzern
Interessen: Mechanische Uhren, Mountainbiken, Bergtouren, Kunstausstellungen, Musik
Tätigkeit: Techniker für Unternehmensprozesse/Projektleiter

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von TST_64 »

Sorry ... nicht persönlich, aber auch durch die Bilderflut werden diese Uhren nicht schöner.
Trotzdem ein Danke für das Einstellen.
Die Auserwählten sind die, denen schöne Dinge nichts bedeuten als Schönheit.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von Heinz-Jürgen »

TST_64 hat geschrieben: 09 Dez 2019, 05:52 Sorry ... nicht persönlich, aber auch durch die Bilderflut werden diese Uhren nicht schöner.
Alte Weisheit: liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und...nicht persönlich, aber wenn ich den GO-Chrono mit dem von Dir gezeigten Eberhard (den mit den vier Totis nebeneinander) vergleiche, wüsste ich (als Betrachter) schon, welcher ich den Vorzug geben würde.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Online
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von cool runnings »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 09 Dez 2019, 06:35
TST_64 hat geschrieben: 09 Dez 2019, 05:52 Sorry ... nicht persönlich, aber auch durch die Bilderflut werden diese Uhren nicht schöner.
Alte Weisheit: liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und...nicht persönlich, aber wenn ich den GO-Chrono mit dem von Dir gezeigten Eberhard (den mit den vier Totis nebeneinander) vergleiche, wüsste ich (als Betrachter) schon, welcher ich den Vorzug geben würde.
+ 1
Benutzeravatar
TST_64
Beiträge: 78
Registriert: 21 Jul 2019, 14:05
Wohnort: Luzern
Interessen: Mechanische Uhren, Mountainbiken, Bergtouren, Kunstausstellungen, Musik
Tätigkeit: Techniker für Unternehmensprozesse/Projektleiter

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von TST_64 »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 09 Dez 2019, 06:35
TST_64 hat geschrieben: 09 Dez 2019, 05:52 Sorry ... nicht persönlich, aber auch durch die Bilderflut werden diese Uhren nicht schöner.
Alte Weisheit: liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und...nicht persönlich, aber wenn ich den GO-Chrono mit dem von Dir gezeigten Eberhard (den mit den vier Totis nebeneinander) vergleiche, wüsste ich (als Betrachter) schon, welcher ich den Vorzug geben würde.
Dem will auch ich nichts hinzufügen.
Alte Weisheiten haben schon seit Zeiten den Fortschritt der Menschheit geprägt ... auch wenn sie nur den Siebzigern entlehnt sind.
Die Auserwählten sind die, denen schöne Dinge nichts bedeuten als Schönheit.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von Don Tomaso »

Das ist jetzt sicher keine Uhr, die ich mir kaufen würde, vom Preis mal ganz abgesehen, aber alles in allem ein schlüssiges Design und unverkrampfte Eigenständigkeit. Gefällt mir schon sehr gut.
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Beitrag von PinkFloyd »

TST_64 hat geschrieben: 10 Dez 2019, 06:23
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 09 Dez 2019, 06:35
TST_64 hat geschrieben: 09 Dez 2019, 05:52 Sorry ... nicht persönlich, aber auch durch die Bilderflut werden diese Uhren nicht schöner.
Alte Weisheit: liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und...nicht persönlich, aber wenn ich den GO-Chrono mit dem von Dir gezeigten Eberhard (den mit den vier Totis nebeneinander) vergleiche, wüsste ich (als Betrachter) schon, welcher ich den Vorzug geben würde.
Dem will auch ich nichts hinzufügen.
Alte Weisheiten haben schon seit Zeiten den Fortschritt der Menschheit geprägt ... auch wenn sie nur den Siebzigern entlehnt sind.
Runde und alle möglichen anderen Gehäuse sind auch nicht gerade eine Erfindung des 21. Jahrhunderts. :whistling:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Antworten