Fricker Gehäusebau stellt den Geschäftsbetrieb ein

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Fricker Gehäusebau stellt den Geschäftsbetrieb ein

Beitrag von Andi »

cool runnings hat geschrieben: 21 Dez 2019, 23:10
Andi hat geschrieben: 21 Dez 2019, 19:04
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 21 Dez 2019, 18:56

Nee nee nee, das war doch SUG, Mensch! :mrgreen:
Ich Dummerchen 😬
Ihr liegt aber alle so was von verkehrt. Das war die SUG. Haben wir doch damals alle live gesehen.


:mrgreen:
Ach ja, war ja auch dabei. Was das grüne Getränk in Sachsen alles bewirkt :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Fricker Gehäusebau stellt den Geschäftsbetrieb ein

Beitrag von mike_votec »

cool runnings hat geschrieben: 21 Dez 2019, 23:10
Andi hat geschrieben: 21 Dez 2019, 19:04
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 21 Dez 2019, 18:56

Nee nee nee, das war doch SUG, Mensch! :mrgreen:
Ich Dummerchen 😬
Ihr liegt aber alle so was von verkehrt. Das war die SUG. Haben wir doch damals alle live gesehen.


:mrgreen:
Stimmt.......an die Stirn klopf Smiley :idea:
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Fricker Gehäusebau stellt den Geschäftsbetrieb ein

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 21 Dez 2019, 13:18Bei Frickler tippe ich eher auf die asiatische Konkurrenz.
Lieferanten, nicht Konkurrenz. Statt selber Gehäuse zu bauen hat er vor 15 Jahren schon angefangen auf französische und asiatische Schalen zurückzugreifen.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fricker Gehäusebau stellt den Geschäftsbetrieb ein

Beitrag von jeannie »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 22 Dez 2019, 13:25 Lieferanten, nicht Konkurrenz. Statt selber Gehäuse zu bauen hat er vor 15 Jahren schon angefangen auf französische und asiatische Schalen zurückzugreifen.
Wenn man als Zwischenhändler keinen Mehrwert bringt fällt man früher oder später aus der Lieferkette raus.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Antworten