Neue Uhr: Sinn 158

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von Paulchen »

Bild

Bild

2590 €
43 mm
500 Stück

Quelle

:thumbsup:
H-P
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von kochsmichel »

Top :thumbsup:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von Meno »

Wow! Sehr schön.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von MCG »

Yep, sehr schön❗️👍🏻😃
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Ein schöner, klassischer Fliegerchrono fehlt mir noch.

Dieser kommt sofort auf die Merkliste und reiht sich unter meine drei Favoriten, Junghans, Guinand und jetzt Sinn. Der Stowa-Fliegerchrono ist damit raus.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von mike_votec »

Gefällt! :thumbsup:
Grüße,

Michael
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von archimagirus »

Für das Geld würde ich eine Sinn 156 Military :thumbsup: suchen, auch vom Kaliber interessanter
Da gibt‘s aus Frankfurt ‚bessere‘ Alternativen :whistling:
Tickende Grüße, Jan!
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2685
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von ChronoCop »

Auf die Gefahr hin, der Mückenfickerei bezichtigt zu werden - die 11 steht schlüpfrig auf dem Zifferblatt.
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von gatewnrw »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 14 Feb 2020, 06:01 Ein schöner, klassischer Fliegerchrono fehlt mir noch.

Dieser kommt sofort auf die Merkliste und reiht sich unter meine drei Favoriten, Junghans, Guinand und jetzt Sinn. Der Stowa-Fliegerchrono ist damit raus.
mit dieser (u.a. Sinn) Variante des Fliegerchronos konnte ich noch nie etwas anfangen; gefallen würde mir insbesondere die von H-J. auch genannte Junghans, gefällt mir einfach von der Form her (ohne jetzt großartig auf Werk etc. zu schauen).

Das Sinn-Programm ist ansonsten mehr als in Ordnung mit teilweise bemerkenswerten Eigen-Entwicklungen. :thumbsup:

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von Paulchen »

Nachschlag

Code: Alles auswählen

[img]https://www.sinn.de/bilder/uhr/960x1280/x158_R.jpg.pagespeed.ic.zHp0GtvVSx.webp[/img]

[img]https://www.sinn.de/bilder/uhr/960x1280/x158_D.jpg.pagespeed.ic.D9OeN5GGwX.webp[/img]

[img]https://www.sinn.de/bilder/uhr/960x1280/x158_H.jpg.pagespeed.ic.mSggyAWEOf.webp[/img]
Das wird so nix, das sind keine Bilder, hinten muss .jpg oder .png oder sowas in der Art stehen.
Der Admin
H-P
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von Paulchen »

Bild

Bild

Bild
H-P
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von cool runnings »

Paulchen hat geschrieben: 13 Feb 2020, 20:34 Bild

Bild

2590 €
43 mm
500 Stück

Quelle

:thumbsup:
Ich finde die auf den Bildern klasse. Wenn ich die Zenith Cronometro nicht hätte, könnte mir die sehr gefährlich werden.
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von Don Tomaso »

Stimmt, da ist schon eine Ähnlichkeit. Die Zenith ist aber hübscher.
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von cool runnings »

Don Tomaso hat geschrieben: 16 Feb 2020, 14:55 Stimmt, da ist schon eine Ähnlichkeit. Die Zenith ist aber hübscher.
Stimmt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von Paulchen »

H-P
Antworten