heut auf dem Tisch

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: heut auf dem Tisch

Beitrag von 10buddhist »

Klasse! :thumbsup: Unbedingt mehr Fotos! :D Und eventuell ein paar Erklärungen, wie du den Service durchführst!
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: heut auf dem Tisch

Beitrag von mike_votec »

Danke, Bernd! Auf jeden Fall mehr davon :thumbsup: :D
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: heut auf dem Tisch

Beitrag von unnnamed »

Gestern u.a. ein Landeron 51, dem man sein Alter durchaus ansieht. Start-, Stopp- und
Nullstellhebel werden erst montiert wenn das Werk im Gehäuse sitzt. Falls die jemand
vermissen sollte :wink:

Bild

Und ehe ich dann erstmal nicht mehr zum Arbeiten in die Werkstatt gehe dürft ihr
einen kurzen Blick ins Schraubenkästli erhaschen, da steht ihr doch drauf :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Derweil mangelte es an Weingläsern, die Küche ist noch nicht drin, also fehlt auch das Utensil.
Es mundete nichtsdestotrotz auch so. Bacchus wäre erfreut gewesen.

Bild
Gruß Bernd
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: heut auf dem Tisch

Beitrag von cool runnings »

Ich mag die Bilder - alle fünf. :mrgreen:
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: heut auf dem Tisch

Beitrag von tapsa911 »

cool runnings hat geschrieben: 29 Mär 2020, 12:36 Ich mag die Bilder - alle fünf. :mrgreen:
Ich auch :wink:

Bernd, vielen Dank fürs Teilhabenlassen :thumbsup:

Gruß
:wink:
Stephan
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21511
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: heut auf dem Tisch

Beitrag von Quadrilette172 »

unnnamed hat geschrieben: 29 Mär 2020, 09:33............
Bild
.....................
Und ich dachte immer, Uhrmacher hätten so was wie einen peniblen Ordnungssinn. So kann man sich täuschen. Und wenn die Revis auch so von statten gehen............ :whistling:
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: heut auf dem Tisch

Beitrag von 10buddhist »

Phänomenal, der Pinot noir! :D

Und natürlich auch der Rest. :thumbsup: :D

Kann es sein, dass du schon als Kind gerne 10.000-Teile-Puzzles zusammengebaut hast? :mrgreen:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: heut auf dem Tisch

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Quadrilette172 hat geschrieben: 30 Mär 2020, 12:56
unnnamed hat geschrieben: 29 Mär 2020, 09:33............
Bild
.....................
Und ich dachte immer, Uhrmacher hätten so was wie einen peniblen Ordnungssinn. So kann man sich täuschen. Und wenn die Revis auch so von statten gehen............ :whistling:
Du weißt doch: Ordnung ist das Hilfsmittel der Nicht-Intelligenten. :wink:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: heut auf dem Tisch

Beitrag von MCG »

Wo ist eigentlich Rainer... :shock: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten