Auktionen

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Auktionen

Beitrag von 10buddhist »

Liebe Mitverrückte,

falls ihr gerne – wie ich :D – in Katalogen blättert und eure Portokasse regelmäßig überquillt – nicht wie meine :(:

Hier werden Sie geholfen! :whistling:

https://www.uhren-muser.de/de/documents/Crott_102_D.pdf

PS: Ich habe keine Ahnung, ob dieser Thread hierher passt. Falls nicht, lieber Admin, bitte einfach löschen!
PPS: Ich bin weder mit Herrn Muser noch mit dem Auktionhaus Crott privat oder kommerziell „verbandelt“.
PPPS: Ich staune ja, dass die sogar 'ne olle „Portofino“ aus 2010 verticken (#348, so eine hatte ich mal), und das zu ambitioniertem Preise! :shock:
PPPS: Die Ref. 130 (#380) würd' ich ja sofort nehmen!😍 Angeblich „Ein wunderbares Stück für den täglichen Gebrauch!“🤔
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Auktionen

Beitrag von MCG »

Hat interessante Sachen darunter👍🏻
Danke fürs zeigen! ☺️
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Auktionen

Beitrag von stere »

Lot 61... eine Lange DoubleSplit mit Originalschatulle und integriertem Uhrenbeweger :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

oh man

stere :mrgreen:
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5132
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Auktionen

Beitrag von o.v.e »

Das ist ja alles viel zu teuer. :mrgreen:
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Auktionen

Beitrag von gatewnrw »

Na ja, alles sehr, sehr viel teurer!

Meine bisherigen Erfahrungen mit Crott/Herrn Muser: durchweg positiv, hilfsbereit auch ohne offene Hand bei Beurteilungen, seriös!

Leben muss auch er mit seiner Mannschaft von irgendwas, schau Dir sein breitgefächertes Angebot an; wo Revivedarf vorhanden ist, wird das auch klar gesagt.

Insgesamt eine gute Adresse.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
r.as.
Beiträge: 666
Registriert: 19 Mär 2009, 11:13
Wohnort: nordwestlich Hamburg

Re: Auktionen

Beitrag von r.as. »

Aktuell habe ich wieder erlebt, dass doch 'luschig' gearbeitet wird (es ging immerhin um die Einordnung einer sehr bekannten 30k Uhr) - und das geht meistens zu Lasten des Kunden; ich denke dass seit Jahren die zu beurteilende Anzahl an Einlieferungen die bestehende Kapazität des Hauses übersteigt.

Rolf
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Auktionen

Beitrag von gatewnrw »

danke für Deinen Nachtrag, gut zu wissen!

Ich habe dort seit einiger Zeit nicht mehr agiert, insofern

the times, they are a changin´

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Auktionen

Beitrag von Hertie »

Ich glaube ich bin langsam durch mit den Uhren, mittlerweile wird es langweilig.

Mich interessieren in diesem Katalog kaum mehr als um die 250 Stück. :whistling:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Auktionen

Beitrag von mrdata »

Hertie hat geschrieben: 10 Apr 2020, 18:20 Ich glaube ich bin langsam durch mit den Uhren, mittlerweile wird es langweilig.

Mich interessieren in diesem Katalog kaum mehr als um die 250 Stück. :whistling:
Ich hatte echt einen kurzen Schockmoment :shock: :rofl:
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Auktionen

Beitrag von cool runnings »

Hertie hat geschrieben: 10 Apr 2020, 18:20 Ich glaube ich bin langsam durch mit den Uhren, mittlerweile wird es langweilig.

Mich interessieren in diesem Katalog kaum mehr als um die 250 Stück. :whistling:
Sind in dem Katalog etwa Uhren, die Du noch nicht hattest?
BlackVelvet
Beiträge: 35
Registriert: 05 Mai 2020, 07:40

Re: Auktionen

Beitrag von BlackVelvet »

Schicke Uhren aber warum sind keine Rolex dabei?

Gruß,
BlackVelvet
Gruß,
BlackVelvet
r.as.
Beiträge: 666
Registriert: 19 Mär 2009, 11:13
Wohnort: nordwestlich Hamburg

Re: Auktionen

Beitrag von r.as. »

Nicht??
Die sind wohl nicht selten genug - ähnliche gibt es ja auch in der Vitrine meines Schuhmachers, und die sind sogar ganz neu... :whistling:

Rolf
Antworten