(Vorstellung) Einer geht noch...

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von Pete »

Schöne Bilder :D Und ja, im Prinzip eine mega langweilige Uhr. Weiss selbst nicht, warum ich immer wieder daran hängen bleibe (sei's jetzt Rolex oder Tudor). Aber ich bin ja auch ein eher schlichtes Gemüt :whistling:
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von Paulchen »

Das unterschreibe ich mal uneingeschränkt!
H-P
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von MCG »

Paulchen hat geschrieben: 16 Apr 2020, 09:01 Das unterschreibe ich mal uneingeschränkt!
Du meinst letzteres? :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von Pete »

Paulchen hat geschrieben: 16 Apr 2020, 09:01 Das unterschreibe ich mal uneingeschränkt!
Watt jetzt? :angry: :tongueout:
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von Radiopirat »

mrdata hat geschrieben: 16 Apr 2020, 06:12
Pete hat geschrieben: 15 Apr 2020, 18:45 Habe auch gerade Deinen Vorstellungsthread gelesen und musste sehr grinsen, wenn man sich so überlegt wohin das geführt hat :mrgreen: Ich freu' mich auf jeden Fall auf "Foto-Spam". Sei's hier oder bei Instagram :thumbsup:
Ja, schon irgendwie krank... macht aber Spaß :mrgreen:

Mehr Bilder hab ich von der Sub glaub noch nicht:

Bild


Ist halt doch keine Omega :whistling:
Aber cool ist sie trotzdem :wink:
Irgendwie schon kein Zufall, dass ausgerechnet die Rolette auf der Buch-Seite mit der Erklärung der Relativitätstheorie liegt, nicht wahr? :whistling: Weiss sie es schon, dass sie nur "relativ" bei dir sein wird?
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von mrdata »

Pete hat geschrieben: 16 Apr 2020, 08:47 Und ja, im Prinzip eine mega langweilige Uhr.
Wie die Speedy halt auch :mrgreen: *duckundweg*
Schlicht - Perfekt 😍🤷‍♂️

@Radiopirat: hab noch nie eine Uhr verkauft 🙈 u. mit der Sub werde ich da jetzt auch nicht anfangen :wink:
Das sollen mal schön die Kinder machen, wenn sie die ollen Dinger los bekommen :mrgreen:
Edit: aber erschreckend gut aufgepasst/angeschaut 😍
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von Radiopirat »

mrdata hat geschrieben: 16 Apr 2020, 19:43
Pete hat geschrieben: 16 Apr 2020, 08:47 Und ja, im Prinzip eine mega langweilige Uhr.
Wie die Speedy halt auch :mrgreen: *duckundweg*
Schlicht - Perfekt 😍🤷‍♂️

@Radiopirat: hab noch nie eine Uhr verkauft 🙈 u. mit der Sub werde ich da jetzt auch nicht anfangen :wink:
Das sollen mal schön die Kinder machen, wenn sie die ollen Dinger los bekommen :mrgreen:
Edit: aber erschreckend gut aufgepasst/angeschaut 😍
Naja, man kann nur die Uhr anschauen (gibt halt nicht so viel her :whistling: ) oder das ganze Bild als Kunstwerk. Dann wird die Uhr zur Nebensächlichkeit, weil das Bild als Komposition besticht... qed.
Auch das geht vorbei!
Antworten