In der Tat, wird viel altes aufgewärmt und mit neuen Farben versehen... (Den JLC Kalenderchrono finde ich Klasse... auf der anderen Seite wird eine Uhr, die es schon seit Jahren gibt nach einer kurzen Pause wieder neu lanciert...sicherlich keine Innovation). Die Frage ist, braucht der Markt tatsächlich so viele "kracher", wie Du sie nennst? Vielleicht überfordert das die Liquidität der potenziellen Kunden
. VC haut immer jedes Jahr ziemlich kompliziertes und teures Zeug raus aber was man so hört, schlägt sich das nicht unbedingt kaufmännisch nieder...
In Summe finde ich, gabs schonmal schwächere Jahre.
Was ich spannend finde ist, dass in meinen Augen sich alle mit der digitalen Präsentation schwer tun. Sieht mit den Filmchen alles irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wahnsinns-Animationen zeigen alles andere aber nicht die Uhr...alles irgendwie ein Stückwerk. Da muss ich gestehen, ist der lange Film von Schorschi bei Breitling noch am ehesten nachvollziehbar. Ansonsten ist mir das alles zu viel chi chi. Das ist das Bild, wie sich die Hersteller selbst sehen...
. Das Internet ist für die Hersteller auch irgendwie noch neu...
. Da geht sicher noch was.
stere