Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C.95 »

MCG hat geschrieben: 27 Mai 2020, 20:36 Gewisse Leute mögen ihre Nase rümpfen, aber es ist eine meiner Lieblingsohren, welche sehr oft am Arm ist... 👍🏻🥰

Bild
Es es gibt schon HUBLOT, die tragbar sind :whistling:
Diese gehört dazu.
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C.95 »

Quasi ein Tausch, Gold verkauft <=> Stahl gekauft, Vintage gegen modern, usw.

Fotos der Uhr direkt aus der Box, somit nur sehr wenig Partikel und Staub :D
Zum Tragen muss das Band noch eingestellt werden.

Bild

Bild

Bild

Verkauft, denn Gold ist wohl doch nicht mein Ding ?!

Bild

Beste Grüße

Heiko
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von stere »

Alles richtig gemacht. Mit dem Stahlband hatte ich sie noch gar nicht so richtig wahrgenommen. Aber die Baumatic mit dem tollen 5 Tage Werk ist bei dem attraktiven Preis sicher mehr als nur einen Gedanken wert. Bin auf die Wristshots gespannt...

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Thomas H. Ernst »

C.95 hat geschrieben: 28 Mai 2020, 11:01 Quasi ein Tausch, Gold verkauft <=> Stahl gekauft, Vintage gegen modern, usw.

Fotos der Uhr direkt aus der Box, somit nur sehr wenig Partikel und Staub :D
Zum Tragen muss das Band noch eingestellt werden.

Bild

Bild

Bild

Verkauft, denn Gold ist wohl doch nicht mein Ding ?!

Bild

Beste Grüße

Heiko
Gefällt mir! 👍🏼
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C.95 »

Vielen Dank stere und Thomas.

Auch bei direkter Sonne dynamische Farben, wie ich es schätze:

Bild

Bild

Wrist Shots folgen.
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Don Tomaso »

Schöne Sportuhr. Gefällt mir! :thumbsup:

Edit: Ich krame auch gleich mal 'ne Blaue raus. :wink:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Hmmm. Gratulation zur B&M! :thumbsup: :D
Wobei mir die GP mindestens genauso gefällt... 8)
LG aus Mostindien - Markus
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mr2680 »

Schöne Baumatic! Gratuliere. Gefällt mir sehr mit dem Stahlband.
Könnte mit der coolen Gangreserve zu dem Preis bei mir auch mal noch einziehen... Guter Tausch :thumbsup:
Gruss Marco
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10753
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Sehr schöne Uhr mit wunderbaren Blauton. Obwohl die GP auch einen schönen Vintage-Charakter verstrahlte. :thumbsup: Aber man kann ja nicht alles einbehalten. :mrgreen:

Heute diese. :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C.95 »

Herzlichen Dank für die weiteren Meinungen, etc. zur BAUMATIC.

@MCG: Ich hatte Gold unterschätzt, wenngleich die GP fast zum Stahlpreis angeboten wurde :whistling:

Ne, Gold wirkt zu speziell für mich und eine Uhr, die sogar mit Plus verkauft wurde.

@Hertie: Wenn die Deep Sea doch mal getauscht werden soll, bitte kurze Info .......

Noch Wrist Shots der BM, die mich schon ziemlich begeistert und doch immerhin 120 Gramm wiegt.

Bild

Bild
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von stere »

Du machst aber auch ziemlich gute Fotos :thumbsup:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
mart
Beiträge: 827
Registriert: 04 Mai 2014, 12:11

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mart »

Hertie hat geschrieben: 28 Mai 2020, 15:50 ...

Heute diese. :wink:

Bild
:thumbsup:
Hertie... Du hast mich damit zum Weinen gebracht!
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

Hertie hat geschrieben: 28 Mai 2020, 15:50 Sehr schöne Uhr mit wunderbaren Blauton. Obwohl die GP auch einen schönen Vintage-Charakter verstrahlte. :thumbsup: Aber man kann ja nicht alles einbehalten. :mrgreen:

Heute diese. :wink:

Bild
Wow! Die hast du auch! Sehr, sehr schön!
Sie war lange auf meiner Wunschliste, war aber nicht so einfach zu finden oder sehr teuer. Hatte sie beinah vergessen.
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10753
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Danke euch. :wink:
Ich hatte ja meine beiden Tributes vor zwei Jahren im Forum zum Tausch angeboten. Bei der Polaris waren es ein wenig die Zeiger, an welche ich mich nicht so richtig gewöhnte und die Deep Sea war mir etwas zu brav und dressig. Und da sie sich im Neuzustand befand, wollte ich sie auch so Weitertauschen.
Mein Augenmerk lag aber von Anfang an auf dem "US -Bad Boy" . Nur hatte die der Konzi dazumal natürlich nicht und von der Europa-Version gerade mal eine.
Jedenfalls ist der US-Wecker einfach weniger lieblich, so dass sie mir weitaus sportlicher und präsenter erscheint. Allerdings war es gar nicht mehr so leicht, ein solches Ding aufzutreiben. Tauschen will ja auch fast niemand mehr. :mrgreen: :wink:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
u2112
Beiträge: 2117
Registriert: 25 Sep 2008, 00:22

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von u2112 »

C.95 hat geschrieben: 28 Mai 2020, 16:51 Herzlichen Dank für die weiteren Meinungen, etc. zur BAUMATIC.

@MCG: Ich hatte Gold unterschätzt, wenngleich die GP fast zum Stahlpreis angeboten wurde :whistling:

Ne, Gold wirkt zu speziell für mich und eine Uhr, die sogar mit Plus verkauft wurde.

@Hertie: Wenn die Deep Sea doch mal getauscht werden soll, bitte kurze Info .......

Noch Wrist Shots der BM, die mich schon ziemlich begeistert und doch immerhin 120 Gramm wiegt.

Bild

Bild
... das ging ja fix :shock: - sieht super aus, gerade der Farbverlauf auf dem Blatt ist schon großes Kino :thumbsup:

Ich würde sie vermutlich am Lederband nehmen, aber aus Preis-Leistungs-Sicht ist das Stahlband sicher auch nicht verkehrt.

Viel Freude mit der B&M!
Christian
Antworten