Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Paulchen »

Was ist denn hier los?
Bin auch seit kurzem Affinity Photo Nutzer, da mein Uralt Photoshop meine "neue" Lumix GX9 (Raw) nicht unterstützt.

Es regnet ;-)

Bild
H-P
Benutzeravatar
Dieser Paul
Beiträge: 51
Registriert: 17 Nov 2019, 14:57
Wohnort: Im schönen Weinviertel
Interessen: Familie, Dieser Paul, Oldie, Garten....ach ja, Uhren natürlich
Tätigkeit: Damit niemand hungern muss...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Dieser Paul »

Hatte ich gerade am Arm. Liegt bis morgen Früh im Bettchen...

Bild
Gruß
Dieser Paul
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

Dieser Paul hat geschrieben: 14 Jun 2020, 20:39 Hatte ich gerade am Arm. Liegt bis morgen Früh im Bettchen...

Bild
Sehr schöne Uhr :thumbsup:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Don Tomaso hat geschrieben: 14 Jun 2020, 20:17
10buddhist hat geschrieben: 14 Jun 2020, 14:13 Endlich kann ich meine Haare freistellen! :D

Bild
...
Wie wäre es mit rasieren? :mrgreen:
Abbrennen ginge auch :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

Nach der Vieleckigen mal wieder die Schimäre mit den 2 Gesichtern :D
Bild
Walter

P.S. Unterarm rasiert :mrgreen:

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

Don Tomaso hat geschrieben: 14 Jun 2020, 20:17
10buddhist hat geschrieben: 14 Jun 2020, 14:13 Endlich kann ich meine Haare freistellen! :D

Bild
...
Wie wäre es mit rasieren? :mrgreen:
Quadrilette172 hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:17 Abbrennen ginge auch :!: :mrgreen:
walter hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:25 P.S. Unterarm rasiert :mrgreen:
Haare-Krishna!😇
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

Dieser Paul hat geschrieben: 14 Jun 2020, 20:39 Hatte ich gerade am Arm. Liegt bis morgen Früh im Bettchen...

Bild
walter hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:00 Sehr schöne Uhr :thumbsup:
Walter
Eben. Viel zu schön für's Bettchen. Außerdem bist du noch nicht im Rotgoldalter.
Du hast mir dieses Jahr zu Pfingsten übrigens noch nichts geschenkt ... :whistling:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

10buddhist hat geschrieben: 14 Jun 2020, 13:25
Andi hat geschrieben: 14 Jun 2020, 07:20
safesurfer hat geschrieben: 13 Jun 2020, 21:19 Sommerwetter - Sommeruhr :D

Bild
Immer wieder ein Traum :thumbsup:
Stimmt. Die gibt's vom Konzi nur im Traum. :roll:
The early worm will be eaten. :mrgreen:

In 2009 hab ich glaube ich zwei Monate gewartet, aber vermutlich auch nur weil davor schon die 5146 kam - seitdem ist mir aber vieles wurscht. Wartelisten allemal... Die beiden PP haben mein Uhrenkaufverhalten insofern verändert, dass es mir gleich wäre ob der Konzi mir noch eine GMT Master oder Daytona anbietet und ich gerade vorher was anderes gekauft habe und nein sagen muss. :wink:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

Dann erfreue dich mal an deinem "early worm“! :thumbsup:

Meine Chancen, eine zu bekommen, stehen (gefühlt) eher schlecht. Das wiederum hat den Vorteil, dass ich keine meiner Uhren verkaufen muss.

Und zum Glück hat mich noch nie ein Konzi mit der „Möchten Sie nicht zuvor Ihrer Frau eine Freude machen mit diesem wunderschönen Brillantcollier?“-Frage behelligt. :mrgreen:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

C.95 hat geschrieben: 14 Jun 2020, 17:36
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 14 Jun 2020, 12:09
C.95 hat geschrieben: 14 Jun 2020, 10:43Also, mein altes Photoshop 5 basiert auf 32 Bit, was mit Catalina nicht mehr unterstützt wird.
Aus diesem Grund bin ich auf Affinity Photo umgestiegen. Ich vermisse da nichts und es gibt gute Tutorials.

Lediglich Bridge fehlt mir ein wenig, aber da gibt es Workarounds.
Wirklich ein klasse Tipp :thumbsup:
Funktioniert sehr gut und sagenhafte Preis/Leistung !
(...)
Bild
Ich mag ja nicht nur Uhren, sondern auch gute Sachbücher, und man gönnt sich ja sonst nichts: :D

https://www.rheinwerk-verlag.de/affinity-photo_5059/
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10753
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Dank Thomas bekam Affinity eine zweite Chance. :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von luminor »

Bild
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
Dieser Paul
Beiträge: 51
Registriert: 17 Nov 2019, 14:57
Wohnort: Im schönen Weinviertel
Interessen: Familie, Dieser Paul, Oldie, Garten....ach ja, Uhren natürlich
Tätigkeit: Damit niemand hungern muss...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Dieser Paul »

10buddhist hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:39
Dieser Paul hat geschrieben: 14 Jun 2020, 20:39 Hatte ich gerade am Arm. Liegt bis morgen Früh im Bettchen...

Bild
walter hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:00 Sehr schöne Uhr :thumbsup:
Walter
Eben. Viel zu schön für's Bettchen. Außerdem bist du noch nicht im Rotgoldalter.
Du hast mir dieses Jahr zu Pfingsten übrigens noch nichts geschenkt ... :whistling:
Pfingsten wird massiv überbewertet...da gibt es keine Geschenke!!!
Gruß
Dieser Paul
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Don Tomaso »

Ich seh's schon kommen, bald dürfen hier nur noch perfekt retouchierte Uhrenbilder gepostet werden... Aber ich werde mich verweigern und weiterhin meine verwackelten und mit Staub auf der Linse aufgenommenen Bilder zeigen! Ha!
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Andi »

Don Tomaso hat geschrieben: 15 Jun 2020, 17:33 Ich seh's schon kommen, bald dürfen hier nur noch perfekt retouchierte Uhrenbilder gepostet werden... Aber ich werde mich verweigern und weiterhin meine verwackelten und mit Staub auf der Linse aufgenommenen Bilder zeigen! Ha!
Und Armbehaarung, aber auch nur Armbehaarung...
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Antworten