TUDOR Royal 2020

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von Thomas H. Ernst »

walter hat geschrieben: 27 Jul 2020, 23:13 Das muss man dem Konzern lassen: erst verknappen sie die Hauptmarke bis über die Schmerzgrenze, dann streuen sie ähnliche Modelle bei der Tochter, ...
Oh, das musste mal den Mitarbeitern, die kaum von ihren Überstunden runter kommen, erzählen. :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von Pete »

Don Tomaso hat geschrieben: 28 Jul 2020, 18:29 Lolita-Effekt.
Oder wie’s so schön im Nachbarforum hiess: Schon schönere gesehen, schon hässlichere gehabt 😁
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von walter »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 28 Jul 2020, 18:56
walter hat geschrieben: 27 Jul 2020, 23:13 Das muss man dem Konzern lassen: erst verknappen sie die Hauptmarke bis über die Schmerzgrenze, dann streuen sie ähnliche Modelle bei der Tochter, ...
Oh, das musste mal den Mitarbeitern, die kaum von ihren Überstunden runter kommen, erzählen. :whistling:
Tja, das dürfte in vielen Firmen ähnlich sein,
ob börsennotiert oder nicht.
Brave New World... :roll:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten