Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Don Tomaso »

Du hattest darauf hingewiesen...
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C.95 »

Hertie hat geschrieben: 26 Aug 2020, 11:34 Derzeit bin ich nach längerer Absenz wieder auf dem Glashütte-Trip. Die zweite Uhr innert einem Monat. :oops:

Ich bin momentan begeistert, wie ich es schon lange nicht mehr war. :oops: :D
Endlich mal Emotion, denn das ist hier selten geworden :thumbsup:

Meinen Glückwunsch zu der GO und den Fotos, die auch emotional wirken.
Als Nischen Freak ist mir auch klar, das Rendite sinnvoll aber auch langweilig ist :whistling:

Geniesse die Uhr und berichte weiter dazu, denn jenseits des Mainstream wird mein Interesse geweckt.
Beweis ist meine einzige GO, die dem einzigartigen ZB Design :D

Beste Grüße und viel Spass mit der GO

Heiko

Bild
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von indiana »

Tolle Glashütte Uhren! 8)
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von indiana »

Heute in Minga beim Schubeck (er war nicht da :mrgreen: )

Bild

:mrgreen: :D
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

Hertie, Glückwunsch zu einer Uhr, die Dich offensichtlich sehr begeistert. :thumbsup:
GO hat schon ein paar tolle Uhren im Portfolio. Einer meiner absoluten Favoriten ist die Sixties mit dem Reliefzifferblatt, wie sie Heiko gezeigt hat.
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

Ach ja, und heute hatte ich den EZM am Arm:

Bild
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von indiana »

Hey Dean im Einsatz mit d.. Einsatz...... :mrgreen: :D
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

Wurde ja extra für die robusten Situationen des Lebens gebaut.


8)
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Danke euch. :wink:

Ich hatte auch die wunderschönen Sixties auf den Schirm, aber da ich nur tausche und eine Abneigung gegen Neukauf habe, kam mir nichts in die Quere. Und nun trat unvermittelt die Seventies aus dem Schatten, welche ich nur mehr peripher im Hinterkopf hatte. Aber in natura war ich dann bereits auf dem ersten Blick auch von ihr überzeugt. :D
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

Heute den 3-Zonen-Flachmann mit grauem ZB.
Bild
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Gustav_Ganter
Beiträge: 157
Registriert: 10 Jul 2020, 10:34
Wohnort: Gantersheim

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Gustav_Ganter »

Die Seventies ist wirklich schön .
Eine tolle Uhr !
Die Sixties gefällt mir aber auch .
"Wer auf Wartelisten steht , ist ein Teil des Problems."
Hans Wilsdorf
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

C.95 hat geschrieben: 26 Aug 2020, 20:43 Endlich mal Emotion, denn das ist hier selten geworden :thumbsup:
Ach was. Emotion ist mein zweiter Vorname! :mrgreen:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

Lieber Peter,

lass mich raten: Die Schenkerin war 6 Jahre alt!? :whistling: ... und den Silberarmreif musst du unbedingt in einem eigenen Thread vorstellen, zumal Silber farblich hervorragend zu blauen Freundschaftsbändchen passt! :thumbsup:
gatewnrw hat geschrieben: 26 Aug 2020, 19:16 Lieber Jürgen, lieber Markus,

1.weil sie es können
2. weil es ein Geschenk war (Foto der Schenkerin folgt irgendwann)
3. weil dieses strahlende Blau von dem - wie üblich - grottenschlechten Foto der Uhr ablenkt
(der Erfolg gibt mir recht, recht, recht :yahoo: )
4. weil am anderen Arm ein schwerer Silberarmreif mit güldenen Enden baumelt
5. weil ich den "Armbändchen-Thread" nicht verhunzen wollte

Tja, das war´s so auf den ersten Blick, ...

LG Peter
gatewnrw hat geschrieben: 26 Aug 2020, 19:16 ... zur Uhr sagt ihr gar nichts?
LG Peter
Das Bändchen war einfach der Blickfang ... :wink: ... aber das wird sofort nachgeholt ...
gatewnrw hat geschrieben: 26 Aug 2020, 19:27 Danke, das ist beruhigend, Du hast sie als DJ erkannt!
LG Peter
Tatsächlich eine Datejust? :shock: ... Da wär ich ja nie draufgekommen! :mrgreen:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

walter hat geschrieben: 26 Aug 2020, 22:39 Heute den 3-Zonen-Flachmann mit grauem ZB.
Bild
Walter
:thumbsup:
Benutzeravatar
Gustav_Ganter
Beiträge: 157
Registriert: 10 Jul 2020, 10:34
Wohnort: Gantersheim

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Gustav_Ganter »

Meine neue Wempilus :D


Bild
"Wer auf Wartelisten steht , ist ein Teil des Problems."
Hans Wilsdorf
Antworten