Sub 16610 mit "Flat S"

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
berlingruss
Beiträge: 177
Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Sub 16610 mit "Flat S"

Beitrag von berlingruss »

Ich habe eine 16610 von 2004 und nun "entdeckt" das sie ein Flat S hat.
Kann mir jemand von euch sagen ob das nun besonders selten ist,bzw.das die 16610 "Sammelwürdiger" macht?
Eigentlich wollte ich mich von der Uhr trennen - sprich sie verkaufen,nun sagte mir ein Bekannter das ich das auf keinen Fall tun solle und die Uhr deswegen bloß nicht weggeben soll.
In deutschen Foren habe ich dazu gar nichts gefunden,lediglich in englischsprachigen Foren wird das Thema Flat S angerissen.

LG. aus Berlin von Chris


Bild

Bild
"Die Hose atmet noch"
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Sub 16610 mit "Flat S"

Beitrag von 10buddhist »

Ich bin nicht sicher, ob dir das weiterhilft ...

https://forum.watchlounge.com/index.php ... esonderes/

Ich würde sie ja sogar ohne „S“ behalten. :mrgreen:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
berlingruss
Beiträge: 177
Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Re: Sub 16610 mit "Flat S"

Beitrag von berlingruss »

Vielen Dank für den Link. Wenn noch jemand Informationen zu dem Thema hat, bin ich sehr dankbar.
"Die Hose atmet noch"
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Sub 16610 mit "Flat S"

Beitrag von 3fe »

Du hast im Rolexforum schon die passende Antwort bekommen.
Du besitzt eine hunderttausendfach gebaute Sub. Die bringt mit diesem Zifferblatt nicht mehr und nicht weniger als mit einem anderen.
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Sub 16610 mit "Flat S"

Beitrag von Thomas H. Ernst »

berlingruss hat geschrieben: 30 Aug 2020, 20:45Ich habe eine 16610 von 2004 und nun "entdeckt" das sie ein Flat S hat.
Flat S?

Das ist ja gar nix, ich hab 'nen Flat Eric. :mrgreen: :yahoo:

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=qmsbP13xu6k
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten