Certina DS PH200M

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5139
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Certina DS PH200M

Beitrag von hart-metall »

Also... naja... belästigt fühle ich mich durch den Anblick ja schon irgendwie...

:whistling:
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Certina DS PH200M

Beitrag von gatewnrw »

hart-metall hat geschrieben: 05 Sep 2020, 08:58 Also... naja... belästigt fühle ich mich durch den Anblick ja schon irgendwie...

:whistling:
auch diese Antwort kann der Uhrenträger (und ich) sicherlich verkraften;

ist vllt.wie bei den Pornokonsumenten, hinterher aufregen (nachdem sie sich abgeregt haben).

Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Antworten