Neue Rolex am 1. September...

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
berlingruss
Beiträge: 177
Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von berlingruss »

Ich bin auf der Liste für eine 126610LV :thumbsup:
"Die Hose atmet noch"
Benutzeravatar
Gustav_Ganter
Beiträge: 157
Registriert: 10 Jul 2020, 10:34
Wohnort: Gantersheim

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von Gustav_Ganter »

MCG hat geschrieben: 10 Sep 2020, 19:40
Gustav_Ganter hat geschrieben: 10 Sep 2020, 18:16 @Jürgen

Selbstverständlich :D

Da ich nicht auf 👑 Wartelisten stehe,
bin ich auch kein Teil des Problems 😉
Noch nicht... :whistling: :angry: :lol:


:D 8)
"Wer auf Wartelisten steht , ist ein Teil des Problems."
Hans Wilsdorf
Benutzeravatar
Gustav_Ganter
Beiträge: 157
Registriert: 10 Jul 2020, 10:34
Wohnort: Gantersheim

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von Gustav_Ganter »

berlingruss hat geschrieben: 10 Sep 2020, 20:18 Ich bin auf der Liste für eine 126610LV :thumbsup:
Ich wünsche dir viel Erfolg , du hast dich ja auch sehr bemüht 👍
"Wer auf Wartelisten steht , ist ein Teil des Problems."
Hans Wilsdorf
Benutzeravatar
berlingruss
Beiträge: 177
Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von berlingruss »

Gustav_Ganter hat geschrieben: 10 Sep 2020, 20:39
berlingruss hat geschrieben: 10 Sep 2020, 20:18 Ich bin auf der Liste für eine 126610LV :thumbsup:
Ich wünsche dir viel Erfolg , du hast dich ja auch sehr bemüht 👍
Ich hatte mir vor 2 Jahren auf die Warteliste 116610LV eintragen lassen - es wurde lediglich umgeschrieben.
Für neue Interessenten ist die Warteliste geschlossen,die kommen auf eine Interessentenliste.
"Die Hose atmet noch"
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von 10buddhist »

Dank Low-Carb nur schlanke 40 mm! :D

Bild

Bernd hätte sie vermutlich ins Joghurt gelegt ... :roll:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von cool runnings »

Ein meiner Meinung nach lesenswerter Artikel von Roger zu dem Thema:

https://diveintowatches.com/2020/09/13/ ... ubmariner/
Benutzeravatar
Radex
Beiträge: 1386
Registriert: 22 Okt 2008, 15:12

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von Radex »

cool runnings hat geschrieben: 14 Sep 2020, 13:07 Ein meiner Meinung nach lesenswerter Artikel von Roger zu dem Thema:

https://diveintowatches.com/2020/09/13/ ... ubmariner/
Vielen Dank an Roger für den tollen Artikel und an Dean für's verlinken!

Viele Grüße
Andreas
r.as.
Beiträge: 666
Registriert: 19 Mär 2009, 11:13
Wohnort: nordwestlich Hamburg

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von r.as. »

‘Die Produktion musste bei fast allen Herstellern eingestellt werden...’

Wohl nicht bei Rolex, denn die mussten doch die Wartelisten abarbeiten; oder etwa nicht?! (Ein Schuft, der Böses dabei denkt.)

Rolf
Benutzeravatar
berlingruss
Beiträge: 177
Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von berlingruss »

Am besten hat mir ja der Satz gefallen das in Italien sogar eine 126610 LV im Schaufenster gewesen sei... vielleicht hätte der Autor noch dazu schreiben sollen dass da neben ein Schild stand, Aufschrift "for inspection only"....😅

PS: und dann schreibt da so ein Markus, Er wäre am 13. September in Bangkok gewesen da wären alle Rolex Modelle verfügbar außer der Hulk habe ihm daraufhin diese Antwort geschrieben:

Lieber Markus du weißt schon dass der Hulk zum 1. September eingestellt wurde, die kann man also logischerweise gar nicht mehr am 13 September irgendwo in Bangkok in einem einem offiziellem Store finden.

Und auch sonst schreibst du jedes andere Modell wäre lieferbar also ich würde wetten dass eine Stahl Daytona nicht verfügbar ist… vielleicht unter der Ladentheke für den doppelten des Listenpreises.
Andere Möglichkeit du hast einen der vielen Fake-Shops erwischt da sind logischerweise „alle Modelle“ lieferbar.
"Die Hose atmet noch"
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von cool runnings »

Und warum antwortest Du auf die Beiträge in Rogers Blog hier?
Benutzeravatar
berlingruss
Beiträge: 177
Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von berlingruss »

cool runnings hat geschrieben: 14 Sep 2020, 17:23 Und warum antwortest Du auf die Beiträge in Rogers Blog hier?
Weil hierhin verlinkt wurde... und das hier das Forum ist wo ich angemeldet bin.
"Die Hose atmet noch"
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von cool runnings »

Ach sooo. Dann ist das natürlich klar.
Benutzeravatar
berlingruss
Beiträge: 177
Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von berlingruss »

Macht es Sinn das ich hier meine heute erworbene Rolex OP 41 vorstelle?
Oder kann ich mir die Vorstellung sparen, weil ich von Rolex Bashern e durch den Kakao gezogen werde und mein Faden Versemmelt wird...?
"Die Hose atmet noch"
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Rolex-Basher gibt es hier keine. Ich denke mal, die Mehrzahl hat sogar eine oder mehrere. Wir machen nur nicht so einen Bohei drumherum.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von safesurfer »

berlingruss hat geschrieben: 14 Sep 2020, 19:27 Macht es Sinn das ich hier meine heute erworbene Rolex OP 41 vorstelle?
Oder kann ich mir die Vorstellung sparen, weil ich von Rolex Bashern e durch den Kakao gezogen werde und mein Faden Versemmelt wird...?
Ne ordentliche Vorstellung ist hier immer gerne gesehen - also mach hier nicht die Memme, sondern Fotos und ordentlich Text... :wink:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Antworten