Neue Rolex am 1. September...

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
r.as.
Beiträge: 666
Registriert: 19 Mär 2009, 11:13
Wohnort: nordwestlich Hamburg

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von r.as. »

Oh ja, ich möchte auch eine; werde sie auch brav tragen und dies protokollieren und notariell beglaubigen lassen.. .

Rolf
r.as.
Beiträge: 666
Registriert: 19 Mär 2009, 11:13
Wohnort: nordwestlich Hamburg

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von r.as. »

Und schon hat Thomas seine eigene Warteliste!
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von Hertie »

Wenn vielleicht eine zuviel wäre, würde ich sie auch nehmen.
Ich würde sie auch sicher nicht verkaufen......hätte aber endlich wieder eine gute Tauschware für eine tolle Uhr von JLC. :whistling:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von watch-watcher »

Ich hatte gestern die 36er und 41er OP für einen Grössenvergleich am Arm und beide kämen für mich nicht in Frage.

Die 36er wirkt bedeutend kleiner im Vergleich zum meiner 36er DJ (116234), die mir super paßt, und die 41er wirkt durch ihre Flachheit wie ein Pizzateller am Arm. Für mich müßte es eigentlich noch eine Mittelgröße geben.

Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung.
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neue Rolex am 1. September...

Beitrag von MCG »

watch-watcher hat geschrieben: 16 Sep 2020, 15:05 Ich hatte gestern die 36er und 41er OP für einen Grössenvergleich am Arm und beide kämen für mich nicht in Frage.

Die 36er wirkt bedeutend kleiner im Vergleich zum meiner 36er DJ (116234), die mir super paßt, und die 41er wirkt durch ihre Flachheit wie ein Pizzateller am Arm. Für mich müßte es eigentlich noch eine Mittelgröße geben.

Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung.
:thumbsup: kann ich mir gut vorstellen!
LG aus Mostindien - Markus
Antworten