Neue Omega Speedmaster Snoopy

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21511
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Neue Omega Speedmaster Snoopy

Beitrag von Quadrilette172 »

Don Tomaso hat geschrieben: 06 Okt 2020, 21:06
MCG hat geschrieben: 06 Okt 2020, 17:21
lottemann hat geschrieben: 06 Okt 2020, 15:29 Echt jetzt, Mädels?

Snoopy geht nicht, wegen Laika??? Alles Veganer hier, oder was? Snoopy ist
eine Comicfigur. Und eine hammercoole noch dazu. :wink:


Gruss

Michael
:thumbsup:

Gibt übrigens ein geiles Video dazu auf Instagram... :mrgreen:

https://www.instagram.com/p/CGAZ5YFDNpe/


PS: Ich bin Vegetarier... und Katzenfreund... :mrgreen:
Nee, die werden schnell zäh.
Ach was, nur lange genug köcheln lassen, dann wird der härteste Dachhase butterweich :!: :whistling:
Benutzeravatar
insomniac
Beiträge: 670
Registriert: 01 Nov 2006, 23:07
Wohnort: Bei Baden [CH]

Re: Neue Omega Speedmaster Snoopy

Beitrag von insomniac »

Von den Bildern finde ich sie sehr gelungen, und die Animation auf der Rückseite ist schon eine schöne Spielerei :D

Hier übrigens auf Video festgehalten: https://www.fratellowatches.com/hands-o ... th-review/

Auch wenn das Gesamtpaket, z.B. mit „Loupe“ im Uhrenkissen integriert, schön gemacht ist, ist der Preis schon eine Ansage... :roll:
Beste Grüsse,
Roberto
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Neue Omega Speedmaster Snoopy

Beitrag von Paulchen »

Für die Spielkinder unter euch: ;-)

Uhr
Hund
Rückseite
Animation

hier und
hier gucken
H-P
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Neue Omega Speedmaster Snoopy

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Paulchen hat geschrieben: 07 Okt 2020, 09:15 Für die Spielkinder unter euch: ;-)

Uhr
Hund
Rückseite
Animation

hier und
hier gucken
Die Chaykin hatten wir hier doch schon: https://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=5&t=67291
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Neue Omega Speedmaster Snoopy

Beitrag von Paulchen »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 07 Okt 2020, 09:30 Die Chaykin hatten wir hier doch schon: https://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=5&t=67291
Schon klar, passte aber gerade so schön.

Hier das Video dazu
https://youtu.be/fi1pffsqrWE

Der Snoopy ist aber schon dezenter. :wink:
H-P
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Omega Speedmaster Snoopy

Beitrag von jeannie »

Maximus82 hat geschrieben: 05 Okt 2020, 21:55 Wow, die gefällt mir. Aber über 9000 Dollar sind halt auch ne Ansage.
Nun, ist ja auch ein Naiad-Verschluss.

https://patents.patsnap.com/v/US1007341 ... watch.html
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Neue Omega Speedmaster Snoopy

Beitrag von Pete »

Bild

:lol:

Auf Instagram geklaut
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Neue Omega Speedmaster Snoopy

Beitrag von cool runnings »

Hier eine ausführliche Vorstellung der neuen Snoopy von Alexander Linz:

https://youtu.be/ygcsXn7Hd_c
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Neue Omega Speedmaster Snoopy

Beitrag von Thomas H. Ernst »

cool runnings hat geschrieben: 17 Okt 2020, 05:07 Hier eine ausführliche Vorstellung der neuen Snoopy von Alexander Linz:

https://youtu.be/ygcsXn7Hd_c
So gegen Ende könnte man meinen der Alexander hat Trump als Ghostwriter ... :mrgreen: :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Neue Omega Speedmaster Snoopy

Beitrag von 3fe »

Ich kann den nicht hören. :?
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Neue Omega Speedmaster Snoopy

Beitrag von stere »

3fe hat geschrieben: 17 Okt 2020, 15:58 Ich kann den nicht hören. :?
Geht mir auch so... einerseits ist die Stimme auf Dauer etwas nervig und andererseits geht mir die ewige Lobhudelei auf den Sack. Als damals 'das Web' einstimmig die Code 11:59 von AP für Scheisse befunden hat, da war er fast ausser sich und hat rumgewettert. Naja, was soll er auch machen. Schließlich laden ihn ja die Hersteller immer ein und fliegen ihn um die Welt. Da will man ja nicht in die Hand beissen, die einem das Ticket ausstellt :angry: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Neue Omega Speedmaster Snoopy

Beitrag von walter »

Pete hat geschrieben: 10 Okt 2020, 17:14 Bild

:lol:

Auf Instagram geklaut
P E R F E K T :rofl:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten