Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von luminor »

TSID hat geschrieben: 03 Jan 2021, 15:27 Tudor Chrono zum Sonntag:

Bild
Gefällt mir super!
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

zum Sonntag noch einmal...

Bild
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von TSID »

luminor hat geschrieben: 03 Jan 2021, 16:20
TSID hat geschrieben: 03 Jan 2021, 15:27 Tudor Chrono zum Sonntag:

Bild
Gefällt mir super!
Bedankt :-D

Mir auch.
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von TSID »

safesurfer hat geschrieben: 03 Jan 2021, 19:50 zum Sonntag noch einmal...

Bild
Absolute Traumuhr für mich. Tolle Aufahme.
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von TSID »

Hertie hat geschrieben: 02 Jan 2021, 12:36 Die Heuer und die IWC sind eine Wucht. :thumbsup:

Heute einen Sekundärmarke. 8)

Bild
Die kommt mir irgendwann auch noch in die Box und an den Arm. 8)
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Pete »

TSID hat geschrieben: 04 Jan 2021, 08:01
Hertie hat geschrieben: 02 Jan 2021, 12:36 Die Heuer und die IWC sind eine Wucht. :thumbsup:

Heute einen Sekundärmarke. 8)

Bild
Die kommt mir irgendwann auch noch in die Box und an den Arm. 8)
Die fast perfekte Uhr. Go for it :mrgreen:
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

safesurfer hat geschrieben: 03 Jan 2021, 19:50 zum Sonntag noch einmal...

Bild
... bevor du sie mir schickst! :yahoo:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von watch-watcher »

Bild
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

:rofl:
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Pete »

watch-watcher hat geschrieben: 04 Jan 2021, 14:52 Bild
:rofl: :rofl: :rofl: Und dann hast Du auch noch eine leserliche Schrift! Bei mir würde der erzieherische Effekt infolge Unleserlichkeit verpuffen 8)
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

watch-watcher hat geschrieben: 04 Jan 2021, 14:52 Bild
Schönes Ührchen.... Wilhelm.... :thumbsup: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von watch-watcher »

Pete hat geschrieben: 04 Jan 2021, 15:01
watch-watcher hat geschrieben: 04 Jan 2021, 14:52 Bild
:rofl: :rofl: :rofl: Und dann hast Du auch noch eine leserliche Schrift! Bei mir würde der erzieherische Effekt infolge Unleserlichkeit verpuffen 8)
Das ist nicht meine "Klaue" sondern war einmal eine Tischkarte bei einer Hochzeit. Hat sich als Fotoaccesorie einfach angeboten. :wink:
Viele Grüße
Wilhelm
haspe1
Beiträge: 721
Registriert: 24 Feb 2006, 18:21

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von haspe1 »

u2112 hat geschrieben: 01 Jan 2021, 03:42 Alle Jahre wieder, diesmal mit der Portugieser:

Am frühen Abend ist noch die Ruhe vor dem Jahreswechsel:

Bild

Gegen 23.45 Uhr fangen die Anzeigen ganz langsam an, sich zu rühren:

Bild

Um 23.52 Uhr sind alle Anzeigen schon etwas vorgerückt:

Bild

Um Punkt 00.00 Uhr steht alles auf dem Sprung:

Bild

Und um 00.01 Uhr ist es dann passiert - alle Anzeigen habe sich auf Freitag, den 01.01.2021, bewegt:

Bild

Ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

Christian
Eine super Uhr und eine feine Show, Christian, die Du uns da zum Jahreswechsel geboten hast, wo es doch sonst nur wenig erbauliches zu erleben gab (in der Öffentlichkeit jedenfalls).

Diese Portugieser mit ewigem Kalender ist zeitlos schön und im wahrsten Sinne des Wortes für Jahrhunderte gebaut, soweit ich weiß, hat Kurt Klaus die technische Realisierung der Funktionen besorgt. Zum Jahreswechsel kannst Du dann zur Belohnung das Umschalt-Theater hautnah verfolgen und wir - dank Deines Beitrags - mit Dir!

Für mich persönlich wäre so ein ewiger Kalender ja nichts, erstens schon wegen des Preises, zweitens bin ich bekennender Nicht-Uhrenbeweger-bedürftiger-Uhren-Träger (meist ohne Datum). Aber auf Deinen Fotos beim Neujahrswechsel zusehen, das gefällt mir auch gut und ist weit spannender, als sich "Dinner for one" zum x-ten Mal anzusehen. Das verläuft immer ganz gleich, bei Deiner Uhr ändert sich auf jeden Fall jedes Mal die Jahreszahl (außer der Schieber bleibt stecken :D ).

Wer von Euch hat sonst noch seine Uhr beim Jahreskalender-Jahreswechsel fotografiert, anstatt sich ein Glas Sekt zu Gemüte zu führen?

Schöne Neujahrsgrüße,
Hannes
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von stere »

haspe1 hat geschrieben: 04 Jan 2021, 16:24 Wer von Euch hat sonst noch seine Uhr beim Jahreskalender-Jahreswechsel fotografiert, anstatt sich ein Glas Sekt zu Gemüte zu führen?
Es soll ja Leute geben, die den "Jahreswechsel" mit dem Ewigen etwas vorziehen, um dann zu Mitternacht sich ein Gläschen Sekt zu gönnen :angry: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Pete hat geschrieben: 04 Jan 2021, 15:01
watch-watcher hat geschrieben: 04 Jan 2021, 14:52 Bild
Und dann hast Du auch noch eine leserliche Schrift! Bei mir würde der erzieherische Effekt
infolge Unleserlichkeit verpuffen 8)
... als wäre das bei einem Arzt was Neues :mrgreen:

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Antworten