Zenith Chronomaster Revival A385

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Roland.
Beiträge: 192
Registriert: 16 Mär 2013, 21:56

Re: Zenith Chronomaster Revival A385

Beitrag von Roland. »

Danke Thomas für die Erläuterung. Früher war alles besser :tongueout:
Viele Grüße
Roland
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 1427
Registriert: 09 Feb 2011, 23:46
Wohnort: Neckaralb
Interessen: Uhren, Tauchen, eMTB/eRoad
Tätigkeit: C-Level, Familienunternehmen, Mittelstand

Re: Zenith Chronomaster Revival A385

Beitrag von SteveMcQueen »

Optisch durchaus gelungen und die konstruktiven Anpassungen am Kaliber sind auch fein gemacht. Farblich einfach mal abwarten...
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Zenith Chronomaster Revival A385

Beitrag von MCG »

Mir gefällt das Modell, und die Form des Gehäuses wirklich super! auch die Vintage Farbgebung ! Wie gesagt könnten meiner Ansicht nach alle Totalisatoren dieselbe Grösse haben. Was ich schade finde, die Leuchtmasse des Sekundenzeigers deckt den schönen Zenith Stern Erhabenes Logo) komplett ab.
LG aus Mostindien - Markus
Antworten