Hatten wir diese Schönheit schon?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Hatten wir diese Schönheit schon?

Beitrag von Quadrilette172 »

Bild


https://www.ablogtowatch.com/konstantin ... aur-watch/


Jedenfalls ein "bisschen" anders, als Mainstream :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Hatten wir diese Schönheit schon?

Beitrag von Pete »

Eigentlich ganz witzig. Mit dem Gesicht qualifiziert sie sich für mich zumindest als Montagsuhr.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Hatten wir diese Schönheit schon?

Beitrag von MCG »

ich finde die Anzeige witzig. Macht er ja schon seit vielen Jahren.
Für mich wäre das irgendwie Nix, kann ich mal sagen wieso, sprich mich einfach nicht an.
Spannend (und abschreckend) finde ich, obwohl Manufaktur, nichts von den Werken darunter erzählt wird...
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Hatten wir diese Schönheit schon?

Beitrag von Quadrilette172 »

Pete hat geschrieben: 13 Feb 2021, 16:42 Eigentlich ganz witzig. Mit dem Gesicht qualifiziert sie sich für mich zumindest als Montagsuhr.
Hast Du den Preis gesehen :?: :tongueout:
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Hatten wir diese Schönheit schon?

Beitrag von Don Tomaso »

Dann guckst du 4:38...
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Hatten wir diese Schönheit schon?

Beitrag von Quadrilette172 »

Ich HAB ihn gesehen, darum auch :tongueout:
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Hatten wir diese Schönheit schon?

Beitrag von Pete »

Ich hab ihn gesehen. Darum hätte ich wohl besser im Konjunktiv formuliert 😉
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Hatten wir diese Schönheit schon?

Beitrag von gatewnrw »

aus meiner Sicht gut und schön gemacht, 18,5 EuroK für eine 8er Auflage ist - verglichen mit anderen sog. limitierten Auflagen - auch nicht so arg überteuert, zumal nicht aus chinesischer Sicht.

Zum Kaliber - K.08-1 - werden zwar nur einige Worte hinsichtlich kompletter Überarbeitung und Anpasseung an die (neuen) Anzeigen gesagt, er scheint es als Basiskaliber zu nutzen (k.A. ob das ein gutes Werk ist, k.A. wer es gebastelt hat).

Ich werde mal meine "Chinese Lady" fragen, ob sie dafür einen Yuan ausgeben würde (PP-Freakin).

LG Peter

(man könnte es auch als Jahr des Stieres/Bullen bezeichnen = Niu)
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Peter1070
Beiträge: 2980
Registriert: 17 Feb 2006, 09:24
Wohnort: München

Re: Hatten wir diese Schönheit schon?

Beitrag von Peter1070 »

Erinnert mich an das Meta-Material, das Kef für seine aktuell LS50-Lautsprecher anpreist.
Peter
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Hatten wir diese Schönheit schon?

Beitrag von MCG »

Peter1070 hat geschrieben: 18 Feb 2021, 16:42 Erinnert mich an das Meta-Material, das Kef für seine aktuell LS50-Lautsprecher anpreist.
Peter
Hat was! :mrgreen:
https://de.kef.com/pages/metamaterial
LG aus Mostindien - Markus
Antworten