Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
timetraveler
Beiträge: 6
Registriert: 15 Mär 2021, 11:11

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von timetraveler »

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen erst eine neue Uhr bestellt und bin soooo überrascht gewesen als sie heute Vormittag schon angekommen ist. Denn sie ist tatsächlich einfach wunderschön!!!! Ich kann euch ja mal den Link der Seite mit reinpacken, wo sich Uhren von verschiedenen Portalen miteinander vergleichen lassen. Diese Übersichtsseite hat mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen und vielleicht hilft sie ja auch dem ein oder anderen hier? :)
Bei mir ist es übrigens die Thomas Sabo Herren Uhr Analog Quarz geworden. Hier findet ihr den Link zur Übersichtsseite: https://www.stylespring.de/herren-uhren/

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Aha.... :whistling:
Gyromaxi
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jul 2017, 10:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Gyromaxi »

Heute meine Neue. Erst 2 Stunden alt!
Bild
Gruß
Gyromaxi
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

Gyromaxi hat geschrieben: 19 Mär 2021, 13:01 Heute meine Neue. Erst 2 Stunden alt!
Bild
Gruß
Gyromaxi
Gratulation - schöne Uhr! :thumbsup:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel »

Gyromaxi hat geschrieben: 19 Mär 2021, 13:01 Heute meine Neue. Erst 2 Stunden alt!
Bild
Gruß
Gyromaxi
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

kochsmichel hat geschrieben: 19 Mär 2021, 13:38
Gyromaxi hat geschrieben: 19 Mär 2021, 13:01 Heute meine Neue. Erst 2 Stunden alt!
Bild
Gruß
Gyromaxi
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Dito :thumbsup:
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Roger Ruegger »

Spritzwasser-geschützt :mrgreen:

Bild
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Beim aktuellen Stand des Wässerchens wohl kaum nötig, trotzdem nette (positiv :!: ) Uhr.
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

Roger Ruegger hat geschrieben: 19 Mär 2021, 16:25 Spritzwasser-geschützt :mrgreen:

Bild

Dein Arm, dein Server, dein Logo. Und jetzt eine Diver noch dazu! :tongueout: :thumbsup:
Sehr schön!

Wie ist sie so im Vergleich zur Titanversion?
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Roger Ruegger »

Für eine Toolwatch ist die GST Aquatimer in Stahl sicher etwas zu poliert, andrerseits war (und ist) mir die Titan-Version etwas zu grau, und die applizierten Indexe bei der Stahlversion sind halt einfach auch schöner.
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Bild

PHDD

Partly Hidden Deppen-Datum :tongueout:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Roger Ruegger hat geschrieben: 19 Mär 2021, 18:09 Für eine Toolwatch ist die GST Aquatimer in Stahl sicher etwas zu poliert, andrerseits war (und ist) mir die Titan-Version etwas zu grau, und die applizierten Indexe bei der Stahlversion sind halt einfach auch schöner.
Genau. :thumbsup:
Deshalb konnte ich mich in den ersten Jahren auch nicht für eine Variante entscheiden und tauschte immer wieder hin und her. Es ist nicht leicht, sich zwischen dumpfen Grau und BlingBling endgültig zu entscheiden.
Derzeit würde ich fast jene mit dem weißen Blatt favorisieren. (aber wohl auch nur, weil ich sie noch nicht erlegt habe :mrgreen: )
Aber insgesamt finde ich die 3536 einen großen Wurf. :thumbsup:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

Hertie hat geschrieben: 19 Mär 2021, 18:19
Roger Ruegger hat geschrieben: 19 Mär 2021, 18:09 Für eine Toolwatch ist die GST Aquatimer in Stahl sicher etwas zu poliert, andrerseits war (und ist) mir die Titan-Version etwas zu grau, und die applizierten Indexe bei der Stahlversion sind halt einfach auch schöner.
Genau. :thumbsup:
Deshalb konnte ich mich in den ersten Jahren auch nicht für eine Variante entscheiden und tauschte immer wieder hin und her. Es ist nicht leicht, sich zwischen dumpfen Grau und BlingBling endgültig zu entscheiden.
Derzeit würde ich fast jene mit dem weißen Blatt favorisieren. (aber wohl auch nur, weil ich sie noch nicht erlegt habe :mrgreen: )
Aber insgesamt finde ich die 3536 einen großen Wurf. :thumbsup:
Super. Sehr hilfreiche Kommentare.
Die Titanversion war mir auch zu grau und zu leicht. Ich habe sie zu Gunsten einer Pelagos ziehen lassen. ich finde sie einfach stimmiger und hochwertiger, auch wenn die GST Aquatimer ein Klassiker ist.

Ich glaube, da muss ich wohl mal mit einer Stahl-3536 probieren.
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C.95 »

Hertie hat geschrieben: 19 Mär 2021, 18:19
Roger Ruegger hat geschrieben: 19 Mär 2021, 18:09 Für eine Toolwatch ist die GST Aquatimer in Stahl sicher etwas zu poliert, andrerseits war (und ist) mir die Titan-Version etwas zu grau, und die applizierten Indexe bei der Stahlversion sind halt einfach auch schöner.
Genau. :thumbsup:
Deshalb konnte ich mich in den ersten Jahren auch nicht für eine Variante entscheiden und tauschte immer wieder hin und her. Es ist nicht leicht, sich zwischen dumpfen Grau und BlingBling endgültig zu entscheiden.
Derzeit würde ich fast jene mit dem weißen Blatt favorisieren. (aber wohl auch nur, weil ich sie noch nicht erlegt habe :mrgreen: )
Aber insgesamt finde ich die 3536 einen großen Wurf. :thumbsup:
Die 3536 ist eine eckige "OCEAN", weil das PD Design der Ocean von IWC nicht benutzt werden darf.
Das Vorbild ist nun mal aus Titan und ohne Bling Bling Zeiger :whistling:

Bild
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Diese Ocean, aber mit Bandgeometrie 3 habe ich mir heute auch angesehen. Leider vom Zustand nicht soo schön wie deine.
Ich hatte ja mal die 1er mit IWC Fadenschrift, an der sich nun alle messen müssen, aber in Topzustand ist kaum was zu finden und auch preislich entsprechend gestiegen . :wink:

Heute mal etwas „Zarteres“ . :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Antworten