Nettuno 3 mit Glasboden

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Uli
Beiträge: 292
Registriert: 20 Feb 2006, 12:54
Wohnort: Würselen bei Aachen
Tätigkeit: Uhrmachermeister, Uhrenrestaurator, öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk
Kontaktdaten:

Nettuno 3 mit Glasboden

Beitrag von Uli »

Seit heute morgen ist die neue Nettuno 3 mit Glasboden erhältlich.
Marcell Kainz hat mir nach unsere wöchentlichen Kaffeerunde, die ersten vier Stück in die Hand gedrückt.

Gruß Uli
http://www.uhren-kriescher.de
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Beitrag von Don Tomaso »

Wie war das mit Werbung :?:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Beitrag von kochsmichel »

Ich sehe das als Info an! 8)
Light side of the mood!
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von jeannie »

Don Tomaso hat geschrieben:Wie war das mit Werbung :?:
Mit Bild wär es eine Neuigkeit gewesen. Es wäre nett wenn bei solchen Sachen noch etwas Extrinformation mitkäme als Goodie dafür, dass wir die Werbung über uns ergehen lassen.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Uli
Beiträge: 292
Registriert: 20 Feb 2006, 12:54
Wohnort: Würselen bei Aachen
Tätigkeit: Uhrmachermeister, Uhrenrestaurator, öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli »

Hier ist das gewünschte Bild:

Bild

Gruß Uli
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Beitrag von kochsmichel »

Danke, Uli! :D
Light side of the mood!
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von jeannie »

Uli hat geschrieben:Hier ist das gewünschte Bild:

Bild

Gruß Uli
Danke. Meine persönliche Meinung die nicht nur an diese Uhr gerichtet ist: Wenn das Kaliber nicht mindestens so gross ist wie die Schale so sollte man keinen Glasdeckel montieren. Solche "Kleinwerke" die sich in der Schale verlieren sehen nur verlierermässig aus. Da kann man richtig sehen wie man ein x-beliebiges Werk einbaut ohne ein Auge für den Gesamteindruck. Dann lieber geschlossen.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

jeannie hat geschrieben: Dann lieber geschlossen.
Das sehe ich auch so :wink:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Beitrag von Don Tomaso »

Ich würde das sogar etwas härter fomulieren: Es sieht so schlicht sch**s*e aus, also wozu die Welle? Wenn ich nix zu zeigen hab, halt ich doch die Hose lieber geschlossen! :shock: 8) :D
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Beitrag von bauks »

Mir war die Stahldeckel-Version auch lieber - sieht robuster aus.
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Beitrag von bauks »

Benutzeravatar
Sinn
Beiträge: 837
Registriert: 25 Feb 2006, 11:48
Wohnort: Südschwarzwald
Interessen: Motorrad, Hunde
Tätigkeit: Chemikant

Beitrag von Sinn »

Gibts die auch ohne Deckel. :cry:
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den selben Horizont.
Benutzeravatar
Seatime
Beiträge: 363
Registriert: 16 Feb 2006, 20:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Seatime »

Nackt?
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Beitrag von bauks »

Ich verstehe die Frage auch nicht. Ohne Glas- oder Metalldeckel? :?:
Antworten