Neues von ORIS

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neues von ORIS

Beitrag von kochsmichel »

Die gefällt mir. Finde aber leider keinen Zugang zu Bronze :crying:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Neues von ORIS

Beitrag von mike_votec »

Ich weiß nicht aber irgendwie stört mich das Zeigerspiel, ist ein bißchen zu filigran IMHO. Zum Thema Bronze schließe ich mich dem Michel an.
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21511
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Neues von ORIS

Beitrag von Quadrilette172 »

kochsmichel hat geschrieben: 13 Okt 2021, 07:45 ............ keinen Zugang zu Bronze :crying:
+1
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: Neues von ORIS

Beitrag von Maximus82 »

Nochmal +1, auch wenn sie mir im Auslieferungszustand optisch super gefallen würde.
lg Stephan
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Neues von ORIS

Beitrag von Hertie »

Bronze finde ich nicht per se schlecht, aber die oft schmuddelige Ausstrahlung ist nicht meins.

Als dazumal Ende der 80er Chronoswiss (ja ich weiss, da habt ihr noch in der Sandkiste gespielt) den Stahl/Bronzenen Regulator auf den Markt brachten, war ich Feuer und Flamme. Leider hatte ich mir aber zuvor gleich bei Erscheinen die Stählerne gesichert und tauschen wollte damals noch niemand. :mrgreen:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Antworten