Winner's Curse (Part 2): IWC TU Centre Horloger Suisse Pour Invalides

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Winner's Curse (Part 2): IWC TU Centre Horloger Suisse Pour Invalides

Beitrag von möhne »

u2112 hat geschrieben: 02 Jan 2022, 15:53
möhne hat geschrieben: 02 Jan 2022, 07:46 Hallo Christian,

Eine tolle Geschichte und eine super Uhr! Bei welchem Auktionshaus hast du die denn gefunden?

Gruß!

Klaus
Die kommt aus der Frühjahrsauktion von Antiquorum - also auch wieder mit Zoll & Co. Die TU mit dem Battenberg-Logo hatte ich dagegen vor 10 Jahren auf der damals noch existenten Uhrenbörse hier in Hamburg gekauft. Die war deutlich günstiger, aber so ist das Sammler-Leben - alles gleicht sich irgendwie aus :wink: ...

Gruß,
Christian
Danke für die Info, gucke sonst eher bei Crott.

Gruß!

Klaus
Antworten