Hublot „Time only“ 40mm

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Hublot „Time only“ 40mm

Beitrag von Quadrilette172 »

Bisschen farblos (in jeder Hinsicht) das Teil....aber wo's passt :mrgreen: :whistling:
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5132
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Hublot „Time only“ 40mm

Beitrag von o.v.e »

Time only, und dann ist da doch ein Datum? Versteh ich nicht. Und Uhren ohne Zifferblatt sehen immer aus wie ein Stockcar nach der siebten Runde.
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Hublot „Time only“ 40mm

Beitrag von cool runnings »

o.v.e hat geschrieben: 27 Jan 2022, 07:06 Time only, und dann ist da doch ein Datum? Versteh ich nicht.
Hurra, ich bin nicht alleine. :mrgreen:
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Hublot „Time only“ 40mm

Beitrag von MCG »

o.v.e hat geschrieben: 27 Jan 2022, 07:06 Time only, und dann ist da doch ein Datum? Versteh ich nicht.
Das sieht nur so aus wie wenn... :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten