Endlich mal wieder was interessantes von Baume & Mercier: Hommage à Pierre Soulages

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Endlich mal wieder was interessantes von Baume & Mercier: Hommage à Pierre Soulages

Beitrag von MCG »

https://watchesbysjx.com/2022/02/baume- ... QeXQdU2H80

Hampton Gehäuse 31x48mm
5600CHF
DLC Beschichtung
Limitiert auf 102 Stück!

Bild
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Endlich mal wieder was interessantes von Baume & Mercier: Hommage à Pierre Soulages

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Der Bezug zu dem Kunstwerk ist wirklich sehr gelungen umgesetzt, auch wenn es eine dankbare Vorlage ist. Keine „everyday-watch“, aber mal wieder ein „Gesicht in der Menge“. :thumbsup:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder was interessantes von Baume & Mercier: Hommage à Pierre Soulages

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 11 Feb 2022, 06:12 Der Bezug zu dem Kunstwerk ist wirklich sehr gelungen umgesetzt, auch wenn es eine dankbare Vorlage ist. Keine „everyday-watch“, aber mal wieder ein „Gesicht in der Menge“. :thumbsup:
Ein gelungenes Exemplar zum Kohleausstieg, Modell Ruhrpott. 😜

Fehlt nur noch das passende Logo.

Bild
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten