Darum gehen Eure Uhren falsch
Darum gehen Eure Uhren falsch
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
- Heinz-Jürgen
Re: Darum gehen Eure Uhren falsch
Beruhigender Artikel, da das ja nichtmal mit „Schweizer Präzisionsuhren“ nachweisbar ist. 

Grüße aus dem Pott
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
- Quadrilette172
Immerhin macht sich der Effekt in der neunzehnten Nachkommastelle bemerkbar, das ist doch was, PTMs und Sekundenbrünzler haben jetzt wieder was zu tun

Goil, den Begriff werd ich demnächst mal beim Uhrmacher vortragenEffekt der gravitativen Zeitdehnung

Walter
Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Soll heißen.. wenn euch die Uhren am Handgelenk nach gehen bedeutet das ihr seid zu fett! Ab jetzt gilt abnehmen statt regulieren!Auch die Schwerkraft hat Einfluss auf den Verlauf der Zeit: In unmittelbarer Nähe eines massereichen Körpers gehen Uhren langsamer als in einem gewissen Abstand.

“What’s equally remarkable is that … chose to go with a no-date configuration..." (Roger Ruegger)
Oder aber, der Träger hat zu lange Arme oder trägt aus sonstigem Grund seine Uhr zu tief (zu nahe an der Erdoberfläche). Auf jeden Fall hilft dann, den Arm mit der Uhr weit nach oben zu strecken und gleichzeitig möglichst weit weg vom eigenen (fetten) Körper.Clockwork hat geschrieben: ↑08 Mär 2022, 19:10Soll heißen.. wenn euch die Uhren am Handgelenk nach gehen bedeutet das ihr seid zu fett! Ab jetzt gilt abnehmen statt regulieren!Auch die Schwerkraft hat Einfluss auf den Verlauf der Zeit: In unmittelbarer Nähe eines massereichen Körpers gehen Uhren langsamer als in einem gewissen Abstand.![]()
![]()

Von mir aus… wenn du dauerhaft so rumlaufen willst statt als ein paar Kilo abzunehmen, dann mach das…haspe1 hat geschrieben: ↑09 Mär 2022, 08:42Oder aber, der Träger hat zu lange Arme oder trägt aus sonstigem Grund seine Uhr zu tief (zu nahe an der Erdoberfläche). Auf jeden Fall hilft dann, den Arm mit der Uhr weit nach oben zu strecken und gleichzeitig möglichst weit weg vom eigenen (fetten) Körper.Clockwork hat geschrieben: ↑08 Mär 2022, 19:10Soll heißen.. wenn euch die Uhren am Handgelenk nach gehen bedeutet das ihr seid zu fett! Ab jetzt gilt abnehmen statt regulieren!Auch die Schwerkraft hat Einfluss auf den Verlauf der Zeit: In unmittelbarer Nähe eines massereichen Körpers gehen Uhren langsamer als in einem gewissen Abstand.![]()
![]()
![]()
Zum Glück geht meine Uhr leicht vor d.h. ich werd mir heute mal wieder einen großen Nachtisch gönnen.

“What’s equally remarkable is that … chose to go with a no-date configuration..." (Roger Ruegger)
- Quadrilette172
Dann bin ich der lebende Widerspruch zu Einstein: Meine am Arm getragenen Uhren gehen vorClockwork hat geschrieben: ↑08 Mär 2022, 19:10Soll heißen.. wenn euch die Uhren am Handgelenk nach gehen bedeutet das ihr seid zu fett! Ab jetzt gilt abnehmen statt regulieren!Auch die Schwerkraft hat Einfluss auf den Verlauf der Zeit: In unmittelbarer Nähe eines massereichen Körpers gehen Uhren langsamer als in einem gewissen Abstand.![]()
![]()