Das befürchte ich auch.MCG hat geschrieben: ↑07 Apr 2022, 18:04watchhans18 hat geschrieben: ↑07 Apr 2022, 17:27
So, nach 11 Wochen konnte ich die Uhr endlich abholen.
Der Empfang war, wie schon zuvor, sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider hatte ich keine Zeit, die Uhr gleich dort gründlich zu kontrollieren.
Das hätte ich besser getan. Denn was ich später Zuhause feststellte, entspricht nicht den sehr hohen Qualitätsversprechen von Omega.
Der Minutenzeiger ist im Bereich des Zeigerfutters sichtbar verschmutzt.
So etwas darf bei einer Endkontrolle nicht passieren!
Da ich nicht akzeptiere, die Uhr deswegen wieder entweder persönlich einzureichen, bzw. einzusenden, hoffe ich auf einen Kompromiss durch die SG, um einen örtlich lizenzierten Omega-Uhrmacher aufzusuchen, um diesen Fehler kostenfrei zu beseitigen.
Auf die Antwort bin ich gespannt.
Nicht schön!
Ich denke Omega wird darauf beharren die Uhr wieder ins Service Center zurück zu kriegen…
Nur hab ich absolut keine Lust, wegen einer wahrscheinlich sehr leicht zu entfernenden Verschmutzung wieder u.U. 2 - 3 Wochen zu warten. Falls das mal reicht!
Wenn das so ist, setz ich mich an meinen Uhrmachertisch und mach das selbst.
Da ich u.a. einen Profi-Gehäuseöffner besitze, dürfte die Dichtigkeit danach gewährt bleiben.
Für mich ein Grund, die SG kritisch zu betrachten.
Was mir generell auffällt, ist eine ständige Preiserhöhung, aber ein Nachlassen der gebotenen Leistung und Kundenorientierung. Nicht nur in der Uhrenbranche!