Oris Service

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21037
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Oris Service

Beitrag von cool runnings »

Oris veröffentlicht regelmäßig Videos von besonderen Uhrenrevisionen. Finde ich gut gemacht.

https://youtu.be/nZVa6HPCCV0
Online
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 21340
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Oris Service

Beitrag von MCG »

cool runnings hat geschrieben: 25 Mai 2022, 08:46 Oris veröffentlicht regelmäßig Videos von besonderen Uhrenrevisionen. Finde ich gut gemacht.

https://youtu.be/nZVa6HPCCV0
Toll, in der Tat. :thumbsup:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 20197
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Oris Service

Beitrag von Quadrilette172 »

Der Titel verspricht heavy used und dann erscheinen Bilder einer Uhr im quasi Neuzustand.....jedenfalls für Non-PTMs :!: :whistling: :mrgreen:
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 3727
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Oris Service

Beitrag von unnnamed »

Da hast du Recht, "heavy used" ist die wirklich nicht. Im Gegenteil eigentlich
eine eher rücksichtsvoll getragene Uhr. Allerdings stell ich mir die Frage wieso die
das Zifferblatt ersetzt haben. Jo, ich sehe sehr wohl, dass die Zeiger eine andere
SL-Farbe hatten als das Blatt, aber so wurde die Uhr ja offensichtlich verkauft?!

So ist das eben im Marketing. Es fehlen eigentlich noch die großen Hupen der
Uhrmacherazubine in Großaufnahme, dann wär der Clip doch perfekt :mrgreen:
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 11389
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Oris Service

Beitrag von Heinz-Jürgen »

unnnamed hat geschrieben: 26 Mai 2022, 11:47 Da hast du Recht, "heavy used" ist die wirklich nicht. Im Gegenteil eigentlich
eine eher rücksichtsvoll getragene Uhr. Allerdings stell ich mir die Frage wieso die
das Zifferblatt ersetzt haben. Jo, ich sehe sehr wohl, dass die Zeiger eine andere
SL-Farbe hatten als das Blatt, aber so wurde die Uhr ja offensichtlich verkauft?!
Könnte ja ein Kundenwunsch gewesen sein. Es soll noch Hersteller geben, die darauf eingehen. :mrgreen:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 20197
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Oris Service

Beitrag von Quadrilette172 »

unnnamed hat geschrieben: 26 Mai 2022, 11:47 .....................
So ist das eben im Marketing. Es fehlen eigentlich noch die großen Hupen der
Uhrmacherazubine in Großaufnahme, dann wär der Clip doch perfekt :mrgreen:

Und ich dachte, da sei ein Mitglied am Werkeln :!: :whistling: :mrgreen:
Antworten