Neue Uhr: Rainer Brand Yoho Chrono

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Neue Uhr: Rainer Brand Yoho Chrono

Beitrag von Paulchen »

Mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug ⋅ Datumsfenster ⋅ Zentrumsekunde mit Stoppvorrichtung ⋅ Kaliber SW 510 Premium, in 5 Lagen reguliert ⋅ Maßgeschneiderte Veredelung ⋅ Brücken sandgestrahlt und rhodiniert ⋅ Schwungmasse mit geschliffener Oberfläche, gewendelten Schrägen, graviert und rhodiniert⋅ Gangreserve nach Vollaufzug 62 Stunden.

Das Zifferblatt zeigt Präsenz durch Raum und Struktur⋅ Feine Stahlzeiger hochglanzpoliert, beim mattweißen Zifferblatt temperaturgebläut ⋅ h+m skelettiert und mit Leuchtmasse belegt ⋅ Extra breites Datumsfenster für beste Ablesbarkeit.

Gehäusematerial Edelstahl, Längsschliff auf Mittelteil, Lünette hochglanzpoliert und gehärtet ⋅ Der Boden ist graviert, jede Uhr einzeln nummeriert ⋅ Das bombierte Saphirglas ist farblos hartentspiegelt, auch der Boden besitzt ein Saphirglassichtfenster ⋅ Ø 41,5 mm, H 14 mm, WD 10 bar

Lederband mit Dornschließe, optional Faltschließe oder Stahlband erhältlich ⋅ Lederbandfarben Schwarz, Mocca, Cognac, Tobago, Spessartgrün aus Bioleder von Ecopell oder veganes Hightechband

RB 20 mit Lederband und Dornschließe 3.900 €
RB 20 mit Lederband und Faltschließe B2 4.230 €
RB 20 mit Stahlband Milanaise 4.100 €

Quelle: https://www.rainerbrand.de

Bild

Bild

Anschauen, anfassen, an die Hand legen

Besuchen Sie in der Sommerzeit unsere Veranstaltungen und Events, um sich über Neuheiten, und unsere Modelle der vergangenen 3 Dekaden, zu informieren. Rainer Brand steht Ihnen gerne persönlich Rede und Antwort:

6. – 10. Juli
Handwerk + Design, Messegelände München
13. + 14. August
Werkstattgalerie Terlohr, Olsberg - Sauerland
3. September
Barbara Jewellery, Düsseldorf
17. September
Eva Maisch Schmuck, Würzburg – Lindelbach
24. + 25. September
Markt der Genussfreunde, Klingenberg am Main
H-P
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: Neue Uhr: Rainer Brand Yoho Chrono

Beitrag von Maximus82 »

Das Datum sagt mir auch hier gar nicht zu.

Die Info, dass das Werk in 5 Lagen reguliert ist, hätte es, meines Erachtens, auch nicht am ZB gebraucht. :roll:
Das Zeigerspiel gefällt. :thumbsup:
lg Stephan
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Neue Uhr: Rainer Brand Yoho Chrono

Beitrag von Paulchen »

Maximus82 hat geschrieben: 05 Jul 2022, 23:13 Das Datum sagt mir auch hier gar nicht zu.
:thumbsup:
Maximus82 hat geschrieben: 05 Jul 2022, 23:13 Die Info, dass das Werk in 5 Lagen reguliert ist, hätte es, meines Erachtens, auch nicht am ZB gebraucht. :roll:
:thumbsup:
Maximus82 hat geschrieben: 05 Jul 2022, 23:13 Das Zeigerspiel gefällt. :thumbsup:
:thumbsup: , insbesondere im Zusammenspiel mit den Ziffern.
H-P
Antworten