That's one small step for mankind, but one giant leap for (a) man***IWC***coming soon

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Heinz-Jürgen

Re: That's one small step for mankind, but one giant leap for (a) man***IWC***coming soon

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Ganz dickes herzlichen Glückwunsch auch von mir, Walter! Klasse im wahrsten Sinne des Wortes. :thumbsup:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
ChronoCop

Re: That's one small step for mankind, but one giant leap for (a) man***IWC***coming soon

Beitrag von ChronoCop »

Der schiere Wahnsinn, Walter! Glückwunsch zum erfűllten U(h)rwunsch! :yahoo:
Brane
mrdata

Beitrag von mrdata »

kochsmichel hat geschrieben: 03 Aug 2022, 17:43 Geiler ist nur Layla :thumbsup:
Ist das die, die jedem ihre Bürste zeigt? :mrgreen:
haspe1

Beitrag von haspe1 »

Gratulation und viel Freude mit Deiner Jubi, Walter!

Für mich ist die Variante in Rotgold die schönste, auch wenn die anderen auch sehr hübsch sind.

Hannes
PinkFloyd

Beitrag von PinkFloyd »

walter hat geschrieben: 03 Aug 2022, 13:20 Um im Duktus des Faden-Titels zu bleiben:

The eagle has landed :yahoo:
Alle Referenzbilder haben Christian und Hertie ja schon gezeigt, da reichen heute ein paar Schnellschüsse

Bild

Bild

Gottlob ist die Uhr unpoliert mit scharfen Kanten, auch das Plexi ist ok mit wenigen Tragespuren.
Das Santoniband ist neu und mit dem orangen Innenleder passend.
Wunderbar ist das Werk zu hören und haptisch ist auch der Aufzug ein Genuss :thumbsup:
An dem Werk sehe ich auch keine Spuren !

Mission completed :D

Walter
Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ja einen absoluten Volltreffer gelandet. Die schönste IWC ever … freu mich schon auf das Befingern.

👍🏻👍🏻👍🏻
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
walter

Beitrag von walter »

PinkFloyd hat geschrieben: 04 Aug 2022, 18:34
Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ja einen absoluten Volltreffer gelandet. Die schönste IWC ever … freu mich schon auf das Befingern.

👍🏻👍🏻👍🏻
Danke sehr :D
Kannste haben, hast ne PN.
LG
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
PinkFloyd

Beitrag von PinkFloyd »

walter hat geschrieben: 04 Aug 2022, 20:29
PinkFloyd hat geschrieben: 04 Aug 2022, 18:34

👍🏻👍🏻👍🏻
Danke sehr :D
Kannste haben, hast ne PN.
LG
Walter
Du auch 😊
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Antworten