Amego Arseprimer

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Clockwork
Beiträge: 3721
Registriert: 22 Jan 2008, 20:53
Interessen: na was wohl?

Re: Amego Arseprimer

Beitrag von Clockwork »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 30 Sep 2022, 18:37
Clockwork hat geschrieben: 30 Sep 2022, 18:32Wenn du dir deine Auftraggeber weiterhin ausschließlich in der Schweiz suchst ist mir das aber fast egal… aber bleib dann bitte aus Japan fern! Grand Seiko ist hiermit tabu für dich!
Ich hab schon in verschiedenen Ländern gearbeitet. Wenn ich Ende Januar in Rente gehe, könnte ich mich ja mal nach einem lukrativen Zubrot umsehen. Japan soll sehr schön sein. :whistling:
Dann werde ich mich vorher noch mit dem was mich interessiert eindecken müssen.. danke der Warnung!

Und ja.. Japan ist wunderschön.. kann’s kaum erwarten das die ihrer Corona Regeln weiter lockern und man wieder stressfrei einreisen kann!

Grüße
“What’s equally remarkable is that … chose to go with a no-date configuration..." (Roger Ruegger)
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Amego Arseprimer

Beitrag von Andi »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 30 Sep 2022, 18:15
Andi hat geschrieben: 30 Sep 2022, 14:01Ach darum ist bei der Expert keine Temperatur mehr vorhanden, jetzt ist es raus. :angry:
Selbstverständlich zeigt die Expert die Temperatur an.

https://www.tissotwatches.com/storage/a ... 141-de.pdf
OK, ich ging von der Expert Solar aus.
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23228
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Amego Arseprimer

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Andi hat geschrieben: 30 Sep 2022, 20:36 OK, ich ging von der Expert Solar aus.
Das ist schon 13 Jahre her, da war noch nix mit Solar.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten