Neue Tudor Pelagos 39mm

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Neue Tudor Pelagos 39mm

Beitrag von möhne »

Meno hat geschrieben: 17 Okt 2022, 14:08 Kein Happy End!

Ich habe die Pelagos 39 wieder ziehen lassen.
Nach einer Woche Tragezeit bin ich doch zum Schluss gekommen, dass sie mir etwas zu klein ist.
Die Grösse ist wirklich sehr angenehm, keine Frage, aber optisch ist der Funke einfach nicht rüber gesprungen.
Und als Flipper muss bei mir eine Uhr gleich wieder gehen, wenn die Begeisterung die ersten 10 Tage nicht anhält.

Ich behalte die grössere Pelagos Gen 1 und die Black Blay :)

Ich finde sie nach wie vor eine sehr gelungene und stimmige Uhr.
Die kompakte Grösse ist aber sicher nicht für jeden geeignet. Also, vor dem Kauf unbedingt anprobieren!
Das ist mal eine Aussage. Habe leider noch keine in die Finger bekommen.

Gruß!

Klaus
Antworten