Prominente und Ihre Uhren

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
mart
Beiträge: 827
Registriert: 04 Mai 2014, 12:11

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von mart »

unnnamed hat geschrieben: 29 Jul 2022, 08:37 ...
Nun stellt sich die Frage, wie man eine Poljot auf den "Preis" pimpen soll. Onyx hin, Onyx her :mrgreen:
Man liefert für 23'992 CHF Wodka mit, mit dem man sich den 8 CHF Hobel schön trinkt.
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von lottemann »

Iss ja keine Poljot sondern Raketa. Die können das
grundsätzlich schon. Aber der Preis ist am Ende
natürlich schon „schautmalalleherRussenuhrkannauchteuer“
bzw „ätschichkannauchimeigenenLandsinnlosGeldraushauen“
:mrgreen:
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von stere »

Hab bei Inas Nacht neulich die Folge in der Mediathek gesehen mit Olli Schulz und Marius Müller Westernhagen... Olli Schulz trug keine Uhr aber Westernhagen eine Aquanaut und sie sah an ihm sehr passend aus. Die Folge ist übrigens sehr lustig und sehr zu empfehlen :mrgreen: :thumbsup:

stere

PS: Putin gehört für mich nicht in diese Kategorie! :angry:
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von lottemann »

Es gibt halt nette Promis, Promis und prominente Arschlöcher :whistling:
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von jeannie »

https://www.tagesanzeiger.ch/warum-nada ... 6727986658

Bezahlschranke
Zweimal wurde Nadal eine gestohlen. Einmal in der Garderobe in Roland Garros. Zum Glück muss er sie nicht selber bezahlen.
Federer trägt bei seinen Auftritten immer die neusten Modelle zur Schau. Darf er die auch alle behalten? Uhrenspezialist Seabra schmunzelt: «Ich nehme an, Rolex nimmt diese Uhren ihren Botschaftern nicht mehr weg. Sicher nicht jemandem wie Federer.»
Es war ein Protest der luxuriösen Art: Lewis Hamilton demonstrierte rund um den Grand Prix von Miami im Mai, indem er so viel Schmuck trug, wie er Finger, Arme und Hals hat, beispielsweise mit drei Uhren der Schweizer Luxusmarke IWC, eines Teamsponsors von Mercedes – im Gesamtwert eines Kleinwagens.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von bauks »

Weltretter tragen SEAMASTER… James Bond, Superman 8)

Henry Cavill:
Bild
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von stere »

Der Threadtitel spricht von Prominenten... :mrgreen: :whistling: :angry:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von bauks »

stere hat geschrieben: 23 Okt 2022, 22:30 Der Threadtitel spricht von Prominenten... :mrgreen: :whistling: :angry:

stere
Es gibt Menschen, die James Bond oder Superman nicht kennen? :shock:
Ja, okay - Supi trägt seine nur in zivil. :mrgreen:
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von stere »

ist er der Nachfolger von Craig :shock:

Den ganzen Superheldenbums Marvel Kack gucke ich nicht und kenne mich tatsächlich nicht aus. Kann damit aber super leben :mrgreen: :angry: :whistling:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von bauks »

stere hat geschrieben: 23 Okt 2022, 22:39 ist er der Nachfolger von Craig :shock:

Den ganzen Superheldenbums Marvel Kack gucke ich nicht und kenne mich tatsächlich nicht aus. Kann damit aber super leben :mrgreen: :angry: :whistling:

stere
Stimmt, Superman gehört nämlich zu DC und nicht zu Marvel. :whistling:
Aber mach’ dir nichts draus, ähnlich geht es mir mit Fußball - schau’ ich nicht und kenne kaum jemanden aus diesem „Universum“. :mrgreen:

Cavil ist (war) aber auch Model und spielt nicht nur den „Stählernen“ (u.a. neben T. Cruise beim letzten Mission Impossible) sondern wohl erfolgreich in div. Serien, die ich aber nicht kenne. :)
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von luminor »

Bild

(C) Der Spiegel / Ossi Piispanen
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von MCG »

Den kenne ich auch nicht…. :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von bauks »

MCG hat geschrieben: 25 Okt 2022, 20:17 Den kenne ich auch nicht…. :mrgreen:
Dito. Mit Fußball hat er aber nichts zu tun, glaube ich. :oops:
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 13620
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Rentner aka Rentier aka Privatier aka Pensionär
Kontaktdaten:

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Ralf »

bauks hat geschrieben: 25 Okt 2022, 20:33
MCG hat geschrieben: 25 Okt 2022, 20:17 Den kenne ich auch nicht…. :mrgreen:
Dito. Mit Fußball hat er aber nichts zu tun, glaube ich. :oops:
Wirklich prominent ist die Mütze :!:

Bild

Bild

Hatteras Flatcap.
Wie der Typ von AC DC heisst weiss ich auch nicht. Nicht meine Musikrichtung.
Der Typ vom Comic heisst Andy Capp.
Man liest sich!

Ralf
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von stere »

Brian Johnson... der Leadsänger von AC/DC. Nachfolger des verstorbenen Bon Scott... also neu seit ca. 40 Jahren :mrgreen:

Zwischenzeitlich mal temporär durch Axel Rose ersetzt, als er krankheitsbedingt pausieren musste. Aber eine ROO ist doch keine schlechte Wahl!

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Antworten