Tutima

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Rainer 3
Beiträge: 43
Registriert: 25 Feb 2006, 20:46
Wohnort: Allgäu

Tutima

Beitrag von Rainer 3 »

Hallo Uhrenfreunde,

ich hab mir heute mal die Tutima Seven Seas S 6156-04 im Original angeschaut und war sehr positiv überrascht.
Vor allem auch von dem Preis.

Trägt von euch jemand schon diese Uhr bzw. kann jemand dazu etwas schreiben?

VG u. Danke

Rainer
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 21778
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Tutima

Beitrag von MCG »

Hallo Rainer,
Zu Tutima habe ich keine persönliche Erfahrung. Die Uhr sieht aber toll aus! Scheint solide und wertig gemacht, und das Werk ist millionenfach geprüft. Viel falsch machen kannst du nicht, der Preis stimmt meiner Meinung nach auch.
Wenn ich mir die Produkte von Tutima so über die letzten 10 Jahre Revue passieren lasse, haben die stetig an ihrer Qualität und ihrem Image gearbeitet. Eine sehr positive Entwicklung…

Aus dem hohlen Bauch heraus würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen! :thumbsup: 8)
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21188
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Tutima

Beitrag von cool runnings »

Es ist ganz einfach:

Gefällt sie Dir? Kauf sie.
Gefällt sie Dir nicht? Lass es.

Ich setze mal voraus, dass das entsprechende Budget vorhanden ist.
Antworten