Titan
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 12,5 mm
Preis: ~350 $

Damit kriegst Du aber die Hipster nicht eingefangen ...hart-metall hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:20 Ich gebe zu, bei mir gehen bei "designed and engineered" immer die Alarmglocken an...
In Gottes Namen: wenn Ihr die Zwiebel bei irgendeinem Krauterer zusammendengeln lasst, dann belasst es doch einfach dabei...
Ach Mann, Ihr seid immer so streng.Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:31Damit kriegst Du aber die Hipster nicht eingefangen ...hart-metall hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:20 Ich gebe zu, bei mir gehen bei "designed and engineered" immer die Alarmglocken an...
In Gottes Namen: wenn Ihr die Zwiebel bei irgendeinem Krauterer zusammendengeln lasst, dann belasst es doch einfach dabei...![]()
![]()
Passt dann auch grammatikalisch perfekt für den Deutschen Raum....Heinz-Jürgen hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:54Ach Mann, Ihr seid immer so streng.Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:31Damit kriegst Du aber die Hipster nicht eingefangen ...hart-metall hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:20 Ich gebe zu, bei mir gehen bei "designed and engineered" immer die Alarmglocken an...
In Gottes Namen: wenn Ihr die Zwiebel bei irgendeinem Krauterer zusammendengeln lasst, dann belasst es doch einfach dabei...![]()
![]()
![]()
Was sollen sie denn schreiben? „We have copied the design and had it nailed together in the Empire of the Middle“?
Obwohl…die Hipster würden vielleicht auch darauf abfahren.![]()