Ich habe

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
garwulf

Re: Ich habe

Beitrag von garwulf »

Aktuell hat sie eine Abweichung von 12 Sekunden am Tag, aber mein Dealer hat schon gesagt, dass er sich der Sache annimmt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Uhr.
Gruß Robert
garwulf

Beitrag von garwulf »

Vielleicht noch ein kleines, kurzes Update. Ich trage die Uhr jetzt seit ein paar Wochen. Die Uhr wurde nachreguliert und läuft aktuell mit 3 sek Abweichung und dass sehr stabil. Für meine Ansprüche passt die Wertigkeit absolut. Das Silikonband trägt sich ganz hervorragend. Das Datum ist schwer zu lesen, was natürlich der roten Färbung geschuldet ist. Für den geplanten Einsatzzweck ist das absolut nachvollziehbar und richtig. Für einen älter werdenden Mann ein leichtes Manko. :D Ansonsten eine wunderbare Uhr.
Hätte mein insolvent gegangener alter Arbeitgeber nicht auch noch meine Abfindung mit in den Untergang gerissen, hätte ich mir vielleicht gleich noch die EZM3F geholt. Nur um zu sehen, ob das Datum dort besser zu lesen ist. :)
Gruß Robert
Paulchen

Beitrag von Paulchen »

:thumbsup:

BTW
Erkenne ich da ein Plattencover von Extrabreit? :mrgreen:
garwulf hat geschrieben: 29 Dez 2022, 22:39 Hätte mein insolvent gegangener alter Arbeitgeber nicht auch noch meine Abfindung mit in den Untergang gerissen, hätte ich mir vielleicht gleich noch die EZM3F geholt. Nur um zu sehen, ob das Datum dort besser zu lesen ist. :)
Das ist ja mal so richtig Scheiße. :(
H-P
garwulf

Beitrag von garwulf »

Paulchen hat geschrieben: 29 Dez 2022, 22:50 ......

BTW
Erkenne ich da ein Plattencover von Extrabreit? :mrgreen:
Wenn Du das Bunte meinst, das sind die Sex Pistols. Never mind...
Paulchen hat geschrieben: 29 Dez 2022, 22:50 :

...

Das ist ja mal so richtig Scheiße. :(
Ja dass ist es. :crying:
Gruß Robert
Antworten