Ich habe
Re: Ich habe
Aktuell hat sie eine Abweichung von 12 Sekunden am Tag, aber mein Dealer hat schon gesagt, dass er sich der Sache annimmt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Uhr.
Gruß Robert
Vielleicht noch ein kleines, kurzes Update. Ich trage die Uhr jetzt seit ein paar Wochen. Die Uhr wurde nachreguliert und läuft aktuell mit 3 sek Abweichung und dass sehr stabil. Für meine Ansprüche passt die Wertigkeit absolut. Das Silikonband trägt sich ganz hervorragend. Das Datum ist schwer zu lesen, was natürlich der roten Färbung geschuldet ist. Für den geplanten Einsatzzweck ist das absolut nachvollziehbar und richtig. Für einen älter werdenden Mann ein leichtes Manko.
Ansonsten eine wunderbare Uhr.
Hätte mein insolvent gegangener alter Arbeitgeber nicht auch noch meine Abfindung mit in den Untergang gerissen, hätte ich mir vielleicht gleich noch die EZM3F geholt. Nur um zu sehen, ob das Datum dort besser zu lesen ist.

Hätte mein insolvent gegangener alter Arbeitgeber nicht auch noch meine Abfindung mit in den Untergang gerissen, hätte ich mir vielleicht gleich noch die EZM3F geholt. Nur um zu sehen, ob das Datum dort besser zu lesen ist.

Gruß Robert

BTW
Erkenne ich da ein Plattencover von Extrabreit?

Das ist ja mal so richtig Scheiße.

H-P
Wenn Du das Bunte meinst, das sind die Sex Pistols. Never mind...
Ja dass ist es.

Gruß Robert