Déjà vu (Zenith Defy Extreme 1000m)

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Schrottsammler
Beiträge: 578
Registriert: 01 Mai 2007, 12:42
Wohnort: Freiburg
Tätigkeit: Metaller

Re: Déjà vu (Zenith Defy Extreme 1000m)

Beitrag von Schrottsammler »

@Roger
Machste eigentlich mal was anderes in Budapest ausser hässliche Uhren fotographieren??? :rofl:

ach ja...ich mag Zenith-aber DIE nicht :mrgreen:
"Die Zeit ist kaputt" Kästner-Münchhausen-Albers
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Déjà vu (Zenith Defy Extreme 1000m)

Beitrag von cool runnings »

Roger Ruegger hat geschrieben: 18 Feb 2023, 14:27 Bild

:mrgreen:
Go for it.


:mrgreen:
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Déjà vu (Zenith Defy Extreme 1000m)

Beitrag von Quadrilette172 »

Ist der Preis mittlerweile endlich bei 3000 Forint angelangt :?: :whistling:
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Déjà vu (Zenith Defy Extreme 1000m)

Beitrag von Frano »

Die Dinger sind einfach schrecklich :shock:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Déjà vu (Zenith Defy Extreme 1000m)

Beitrag von stere »

oh, bist Du wieder in Budapest? :shock: :mrgreen: :whistling:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Déjà vu (Zenith Defy Extreme 1000m)

Beitrag von Roger Ruegger »

Schrottsammler hat geschrieben: 18 Feb 2023, 15:14Machste eigentlich mal was anderes in Budapest ausser hässliche Uhren fotographieren??? :rofl:
Die Idee (Hoffnung) war, in der Seiko Boutique vielleicht der neuen SLA065 zu begegnen, war aber noch nicht da. Und im Rahmen meiner üblichen Uhrentour bin ich halt wieder einmal der Defy Hallo sagen gegangen :mrgreen: 13 Jahre in der Auslage, nicht schlecht...
stere hat geschrieben: 18 Feb 2023, 17:28 oh, bist Du wieder in Budapest? :shock: :mrgreen: :whistling:
Ich bin da quasi das Anhängsel. Aber ist schon eine coole Stadt, und gastronomisch enorm spannend.
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Déjà vu (Zenith Defy Extreme 1000m)

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Roger Ruegger hat geschrieben: 18 Feb 2023, 21:19 Aber ist schon eine coole Stadt, und gastronomisch enorm spannend.
Definitiv. Ist das Gundel noch gut?
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Déjà vu (Zenith Defy Extreme 1000m)

Beitrag von Roger Ruegger »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 18 Feb 2023, 21:22Definitiv. Ist das Gundel noch gut?
Vermutlich schon, mir ist die ganze Location etwas zu touristisch. Wir wollten heute Mittag eigentlich hin, weil wir grad im Museum dort waren, sind dann aber in ein anderes (günstigeres und höher bewertetes) Restaurant (Retek). Meine Favoriten im Moment: Stand 25 Bistro und Aranybástya.
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Antworten