Seltene Gübelin Armbanduhr Massives 18 Karat (750) Gold, Smaragde, Diamanten, Juwelen

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10912
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Seltene Gübelin Armbanduhr Massives 18 Karat (750) Gold, Smaragde, Diamanten, Juwelen

Beitrag von Don Tomaso »

Aber ist das dann nicht eher „verhupt“? Da sagt doch keiner „Semmeln“ zu? Obwohl, angesichts der Auswahl im modernen Bäckerei-Fachgeschäft gäbe es Raum für interessante Assoziationen... :whistling:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5131
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Seltene Gübelin Armbanduhr Massives 18 Karat (750) Gold, Smaragde, Diamanten, Juwelen

Beitrag von hart-metall »

Danke... ich muss jetzt erst mal zum Bäcker...

:whistling:
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
gatewnrw
Beiträge: 4629
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Seltene Gübelin Armbanduhr Massives 18 Karat (750) Gold, Smaragde, Diamanten, Juwelen

Beitrag von gatewnrw »

@hart-metall, H-J

der Gang zu Eurem Rotweindealer wäre angebrachter, den jungen Rotwein saufen nur die Jungspunde ohne Kenntnis der reiferen Jahrgänge ...

LG Peter

oK, frisches Brot, etwas Käse und eine gute Schoki dazu sind immer willkommen
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Antworten