Seltene Gübelin Armbanduhr Massives 18 Karat (750) Gold, Smaragde, Diamanten, Juwelen
- Don Tomaso
- Tätigkeit: Physiker
Re: Seltene Gübelin Armbanduhr Massives 18 Karat (750) Gold, Smaragde, Diamanten, Juwelen
Aber ist das dann nicht eher „verhupt“? Da sagt doch keiner „Semmeln“ zu? Obwohl, angesichts der Auswahl im modernen Bäckerei-Fachgeschäft gäbe es Raum für interessante Assoziationen... 

Gruss
Thomas
Regional Engineer for Destructive Operations
Thomas
Regional Engineer for Destructive Operations
- hart-metall
Re: Seltene Gübelin Armbanduhr Massives 18 Karat (750) Gold, Smaragde, Diamanten, Juwelen
Danke... ich muss jetzt erst mal zum Bäcker...

Ciao - Peter
Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
@hart-metall, H-J
der Gang zu Eurem Rotweindealer wäre angebrachter, den jungen Rotwein saufen nur die Jungspunde ohne Kenntnis der reiferen Jahrgänge ...
LG Peter
oK, frisches Brot, etwas Käse und eine gute Schoki dazu sind immer willkommen
der Gang zu Eurem Rotweindealer wäre angebrachter, den jungen Rotwein saufen nur die Jungspunde ohne Kenntnis der reiferen Jahrgänge ...
LG Peter
oK, frisches Brot, etwas Käse und eine gute Schoki dazu sind immer willkommen
yi lu ping an 20200216
mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua