Seltsamer Schubladenfund

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
hanjola
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 2023, 15:38
Wohnort: Köln

Seltsamer Schubladenfund

Beitrag von hanjola »

Hallo, ich habe aus einem Nachlass eine Damenuhr gefunden, kann aber nichts daraus erkennen, was, wer, woher die Damenuhr stammt. Das Uhrwerk ist Herausnehmbar und im Boden stehen neben einer Ziffer eine Krone als Punze und 585er / 14kt nur noch der Hinweis von R&W (Hersteller?) ....
Selbst Juweliere hier in der Stadt können mir nicht weiterhelfen ....weiß vieleicht jemand von Euch etwas näheres darüber ?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Hätte Euch gerne ein Foto davon eingestellt, weiß aber nicht wie :?
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Seltsamer Schubladenfund

Beitrag von Thomas H. Ernst »

hanjola hat geschrieben: 14 Apr 2023, 15:59 Hätte Euch gerne ein Foto davon eingestellt, weiß aber nicht wie :?
Hier wäre eine Beschreibung: viewtopic.php?t=46808
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
hanjola
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 2023, 15:38
Wohnort: Köln

Re: Seltsamer Schubladenfund

Beitrag von hanjola »

Vielen Dank für deinen Hinweis, werde mich Morgen damit beschäftigen :thumbsup:
Antworten