Exit-Strategie

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Exit-Strategie

Beitrag von mrdata »

kochsmichel hat geschrieben: 24 Apr 2023, 13:22 Viele Spalten bräuchte meine Excel(i)tabelle nicht mehr. Soviel ist sicher :mrgreen:
Excel 2007, Excel 2010, Excel 2013, Excel 2016, Excel 2019 (Microsoft 365)
Max. Anzahl Zeilen: 1'048'576
Max. Anzahl Spalten: 16'384

Ganz schön schlau angegangen unser Koksi :mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Exit-Strategie

Beitrag von Heinz-Jürgen »

mrdata hat geschrieben: 24 Apr 2023, 14:22
kochsmichel hat geschrieben: 24 Apr 2023, 13:22 Viele Spalten bräuchte meine Excel(i)tabelle nicht mehr. Soviel ist sicher :mrgreen:
Excel 2007, Excel 2010, Excel 2013, Excel 2016, Excel 2019 (Microsoft 365)
Max. Anzahl Zeilen: 1'048'576
Max. Anzahl Spalten: 16'384

Ganz schön schlau angegangen unser Koksi :mrgreen:
Er lässt sich immer ein Hintertürchen offen…😁
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11882
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Exit-Strategie

Beitrag von schlumpf »

Der Fuchs. :whistling:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Exit-Strategie

Beitrag von kochsmichel »

Ihr seid neckisch :mrgreen:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
groundhog
Beiträge: 468
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50

Re: Exit-Strategie

Beitrag von groundhog »

Guten Abend,

lange nicht gesehen. Wie es aussieht, ist das mit dem Exit so einfach wie dem Trunke abzuschwören oder dem Tabak. 2011 habe ich in einem Anfall der Schwäche hier über's Forum eine Seamaster verkauft. Die schönste die es gab, mit den Schwertzeigern. Und mich dann von Uhrenseiten und Foren ferngehalten.
Jetzt fängt es wieder an zu jucken. Leider gibt es die Seamaster nur noch in Ausführungen, die ich nicht stimmig finde. Das Band zu bling-bling und die Zeiger überzeigen auch nicht. Damals waren die Zeiger und das Band nur an der Bond-Seamaster; immerhin reicht der Minutenzeiger heute etwas weiter zur Minuterie.
Der Planet Ocean fehlt die Eleganz, gefällt mir nicht.
Aber da ist ja noch die gute alte Speedmaster - an deren Design wird nicht herumgemacht, und das Band ist das Gleiche wie damals das der Schwertzeiger-Seamaster.
Aber halt, da gibt es jetzt eine grüne Seamaster ... und eine in einem schönen Ocean blue. Und es gibt hier am Ort eine Omega Boutique. Mal Gucken kostet ja nichts. Und ein wenig Geld vor der Inflation in Sicherheit zu bringen, ist ja nicht unvernünftig.
Es geht wieder los. Nur eine noch. :D
Tausche rare Ferdinand Flötenschniedel (Zeiger lose) gegen Rolex Millgauss oder Oyster Perpetual. Geile Aktion damals
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Exit-Strategie

Beitrag von cool runnings »

Welcome back. Du bist hier im Thread des quasi Exit-Meisters. Er kann Dir bestimmt den richtigen Pfad weisen.


:mrgreen:
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Exit-Strategie

Beitrag von mrdata »

groundhog hat geschrieben: 13 Jul 2023, 21:55 2011 habe ich in einem Anfall der Schwäche hier über's Forum eine Seamaster verkauft. Die schönste die es gab, mit den Schwertzeigern.
Die hätte ich mir damals auch holen sollen :|
Viel Erfolg und wenn's soweit ist: BILDER :yahoo:
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Exit-Strategie

Beitrag von bauks »

mrdata hat geschrieben: 14 Jul 2023, 08:11
groundhog hat geschrieben: 13 Jul 2023, 21:55 2011 habe ich in einem Anfall der Schwäche hier über's Forum eine Seamaster verkauft. Die schönste die es gab, mit den Schwertzeigern.
Die hätte ich mir damals auch holen sollen :|
Viel Erfolg und wenn's soweit ist: BILDER :yahoo:
Die 3Z-SMP mit Schwerzeigern habe ich auch noch - einer meiner ersten Uhren im 4-stelligen Bereich, danke dieses Forums damals "gepimped" (mit appliziertem ZB der Weißgold-Version). Durch zu geringer Tragezeit fast wie neu, dennoch glaube ich zunehmend, dass diese mich auch als letzte verlassen wird... :)
Benutzeravatar
groundhog
Beiträge: 468
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50

Re: Exit-Strategie

Beitrag von groundhog »

Vielleicht sollte ich keine neue Seamaster aus der Boutique holen, sondern nach einer Referenz: 22545000 oder ähnlich, in weiß oder GMT, suchen.

Aber wer weiß, mit was die bei Omega mich in Versuchung führen. Als ich damals mal ein Halbglied bestellt hatte und in der Voutique war, taumelte ich sabbernd und mit glasigem Blick wieder raus ... :D
Tausche rare Ferdinand Flötenschniedel (Zeiger lose) gegen Rolex Millgauss oder Oyster Perpetual. Geile Aktion damals
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Exit-Strategie

Beitrag von Quadrilette172 »

Vielleicht solltest Du keine halben Sachen bestellen bzw. machen............ :whistling:
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Exit-Strategie

Beitrag von kochsmichel »

Was ist hier los? Möchte ein an die Dunkelheit Verlorener wieder den Pfad des Lichts betreten? :mrgreen:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Exit-Strategie

Beitrag von Heinz-Jürgen »

kochsmichel hat geschrieben: 17 Jul 2023, 16:46 Was ist hier los? Möchte ein an die Dunkelheit Verlorener wieder den Pfad des Lichts betreten? :mrgreen:
🎼He ain‘t nothing but a hounddog…

:mrgreen:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
groundhog
Beiträge: 468
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50

Re: Exit-Strategie

Beitrag von groundhog »

kochsmichel hat geschrieben: 17 Jul 2023, 16:46 Was ist hier los? Möchte ein an die Dunkelheit Verlorener wieder den Pfad des Lichts betreten? :mrgreen:
Wie das so ist, ich war jung (ok, etwas Jünger) und brauchte das Geld. Aber die Schwerty fehlt mir immer noch.
Tausche rare Ferdinand Flötenschniedel (Zeiger lose) gegen Rolex Millgauss oder Oyster Perpetual. Geile Aktion damals
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Exit-Strategie

Beitrag von bauks »

groundhog hat geschrieben: 17 Jul 2023, 21:02
kochsmichel hat geschrieben: 17 Jul 2023, 16:46 Was ist hier los? Möchte ein an die Dunkelheit Verlorener wieder den Pfad des Lichts betreten? :mrgreen:
Wie das so ist, ich war jung (ok, etwas Jünger) und brauchte das Geld. Aber die Schwerty fehlt mir immer noch.
Kann ich verstehen. Vor fast 10 Jahren dachte ich mal über einen Verkauf bzw. Tausch gegen eine Tag Heuer nach: viewtopic.php?t=62558
Aufgrund der Response habe ich diese Idee verworfen und bin im Nachhinein sehr froh, auf die Forumskollegen gehört zu haben. ;)
Benutzeravatar
groundhog
Beiträge: 468
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50

Re: Exit-Strategie

Beitrag von groundhog »

Nur die Preise, die für die Schwerties aufgerugfen werden ...
Tausche rare Ferdinand Flötenschniedel (Zeiger lose) gegen Rolex Millgauss oder Oyster Perpetual. Geile Aktion damals
Antworten