Nachdem Franck Muller die Namensrechte an "Martin Braun" aufgegeben hat, bringt Herr Braun sein "signature dish", die berühmte "Eos" wieder zurück. Gebaut werden sie in Deutschland, bei Schaumburg Watch, die für besondere Kleinserien bekannt sind. Ich freue mich sehr für Martin!
Marcus
Martin Brauns "Eos" ist wieder da!
Martin Brauns "Eos" ist wieder da!
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
- hart-metall
Re: Martin Brauns "Eos" ist wieder da!
Das sind ja inzwischen fast Schnäppchen... 

Ciao - Peter
Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
- cool runnings
Freut mich auch für Martin Braun. Habe gerade vor ein paar Tagen nachgeschaut, was er so macht.
Viele Grüße Dean
Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben - man muss aber nicht.
Dieter Nuhr
Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben - man muss aber nicht.
Dieter Nuhr
Liest sich gut, auf der Homepage von Schaumburg steht zwar schon sein Name, aber Uhren gibt es da noch nicht.mhanke hat geschrieben: ↑11 Jul 2023, 15:18 Nachdem Franck Muller die Namensrechte an "Martin Braun" aufgegeben hat, bringt Herr Braun sein "signature dish", die berühmte "Eos" wieder zurück. Gebaut werden sie in Deutschland, bei Schaumburg Watch, die für besondere Kleinserien bekannt sind. Ich freue mich sehr für Martin!
Marcus
BTW
Schaumburg läuft doch total unter dem Radar, so zumindest meine Wahrnehmung.
Sieht das u. U. international anders aus?
H-P