Jep. Eine Swourbillon wäre der Hammer!
26.3. Swatch - Omega…
- Heinz-Jürgen
Re: 26.3. Swatch - Omega…
Grüße aus dem Pott
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Bratch. Ne eschte Brotsch. Für nur dreifuffich. Mit Feenplastelin.
Gruß Bernd
Bleibt Gesund! Sascha
A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Ich war gestern in D'dorf und konnte im Shop vernehmen, dass 6 Farben vorrätig seien.
Nachdem ich aber bei fast keiner der im Schaukasten ausgestellten Varianten einen korrekt ausgerichteten Chrono-Zeiger entdecken konnte, habe ich drauf verzichtet zu fragen, ob "schwarz" verfügbar ist (wäre meine einzige Wahl gewesen).
Vielleicht wäre die Ausrichtung bei einer der frischen Uhren i.O. gewesen, aber irgendwie hatte ich in diesem Moment die Lust verloren.
Ich hoffe, bei deiner Saturn haben sich am oberen Chrono-Drücker nur Fusseln verirrt? Sieht auf dem Foto wie Risse aus.
Nachdem ich aber bei fast keiner der im Schaukasten ausgestellten Varianten einen korrekt ausgerichteten Chrono-Zeiger entdecken konnte, habe ich drauf verzichtet zu fragen, ob "schwarz" verfügbar ist (wäre meine einzige Wahl gewesen).
Vielleicht wäre die Ausrichtung bei einer der frischen Uhren i.O. gewesen, aber irgendwie hatte ich in diesem Moment die Lust verloren.
Bei deiner schwarzen scheint der Chronozeiger auch deutlich "nach" zu gehen aufgrund des Blickwinkels der Aufnahme.
Ich hoffe, bei deiner Saturn haben sich am oberen Chrono-Drücker nur Fusseln verirrt? Sieht auf dem Foto wie Risse aus.
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
Glückwunsch Dirk, auch wenn ich es nicht verstehe...
LG aus Mostindien - Markus
- Heinz-Jürgen
Die Chronozeiger lassen sich über die Drücker "feinjustieren". Musste ich bei meiner nicht, habe ich aber ausprobiert. Da gibt es irgendwo YouTube-Videos dazu.bauks hat geschrieben: ↑28 Sep 2023, 08:35 Ich war gestern in D'dorf und konnte im Shop vernehmen, dass 6 Farben vorrätig seien.
Bei deiner schwarzen scheint der Chronozeiger auch deutlich "nach" zu gehen aufgrund des Blickwinkels der Aufnahme.
Grüße aus dem Pott
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
- cool runnings
Hab viel Spaß damit.
Viele Grüße Dean
Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben - man muss aber nicht.
Dieter Nuhr
Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben - man muss aber nicht.
Dieter Nuhr
Kenne ich von meinen ehem. Quarz-Chronos (auch die >30J.), ist aber meist nur bedingt erfolgreich, weil diese Feinjustierung max. in 1/4 oder 1/5 Schritten möglich ist. Wie es bei der Moonswatch ist, weiß ich jedoch nicht.Heinz-Jürgen hat geschrieben: ↑28 Sep 2023, 10:40 Die Chronozeiger lassen sich über die Drücker "feinjustieren". Musste ich bei meiner nicht, habe ich aber ausprobiert. Da gibt es irgendwo YouTube-Videos dazu.
Danke Markus u. Dean
- Quadrilette172
Erinnert mich ein wenig an die Sammler der Kaffee-Rahm-Deckeli
Titel gesucht
Opfer
stere
stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy