Ohne Karte und mit einem anderen Werk, wäre das mal nett. Leuchtziffernblätter mag ich ja eigentlich...Aber mit Karte ist es genauso wie mit den Top Gun Uhren ein NoGo
MuellerB hat geschrieben: ↑30 Aug 2023, 20:56
Ohne Karte und mit einem anderen Werk, wäre das mal nett. Leuchtziffernblätter mag ich ja eigentlich...Aber mit Karte ist es genauso wie mit den Top Gun Uhren ein NoGo
MuellerB hat geschrieben: ↑30 Aug 2023, 20:56
Don Tomaso hat geschrieben: ↑31 Aug 2023, 12:18
Gab's das echt oder ist es Photoshop?
Es gab in der Vergangenheit ziemlich viele individualisierte Rolex Uhren, meist als Bonus für gute Mitarbeiter.
Eine kleine Geschichte der Domino's Rolex:
"Tom Monaghan, der Gründer von Domino's Pizza, enthüllte die Ursprünge der Domino's Rolex-Uhr in seiner Autobiografie Pizza Tiger von 1986. Er schrieb: "Ich fing 1977 an, Uhren zu verschenken, als ich eine Bulova mit unserem Domino's-Logo auf dem Zifferblatt trug. Ein Franchisenehmer fragte, was er tun müsse, um diese Uhr von mir zu bekommen, und ich sagte ihm: 'Eine Verkaufswoche mit zwanzigtausend Dollar Umsatz machen. Er tat es, und in den nächsten Jahren verschenkte ich mehrere Seikos und danach Hunderte von 800-Dollar-Rolex-Uhren."
Die Domino Rolex kannte ich noch nicht. Das Rolex aber viele Jahre sowas gemacht hat, ist ja hinlänglich bekannt. Aber man muss ja nicht jeden Sch...ß mitmachen.