Rolex kauft Bucherer

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9085
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Rolex kauft Bucherer

Beitrag von walter »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 31 Aug 2023, 10:44
stere hat geschrieben: 30 Aug 2023, 21:43 Da hat aber einer seinen ganzen Frust von der Seele geschrieben. Da hat man die Bucherer-Geschichte nur aks Aufhänger genommen und am Ende wirft der Schreiber ihm auch noch vor, die falschen Nachbarn zu haben.... Nunja... :whistling:
Man könnte sagen, der Name ist Programm: https://insideparadeplatz.ch/about/ :whistling:
Im www findet hat jeder irgendeine Bühne...der Typ scheint zudem Raucher zu hassen :mrgreen: ...strange new world :roll:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23113
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Rolex kauft Bucherer

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Die ersten Auswirkungen des Deals zeigen sich langsam: Rolex kündigt Konzessionärsverträge an Orten, an denen auch Bucherer ein Geschäft betreibt, was praktisch für alle grösseren Städte gilt. Service kann weiterhin geleistet werden. Die Marke Tudor ist davon nicht betroffen.

Die betroffenen Händler müssen alle offenen Bestellungen stornieren und informieren aktuell ihre Kunden.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10674
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Rolex kauft Bucherer

Beitrag von Hertie »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 27 Nov 2023, 16:21 Die ersten Auswirkungen des Deals zeigen sich langsam: Rolex kündigt Konzessionärsverträge an Orten, an denen auch Bucherer ein Geschäft betreibt, was praktisch für alle grösseren Städte gilt. Service kann weiterhin geleistet werden. Die Marke Tudor ist davon nicht betroffen.

Die betroffenen Händler müssen alle offenen Bestellungen stornieren und informieren aktuell ihre Kunden.
Das ist schon ein Kracher. :?

Jörg Bucherer hat vom Erlös leider nichts mehr, er ist ja kurz nach dem Deal verstorben. Aber finanziell war er ja auch schon vorher bestens aufgestellt.
https://www.merkur.de/welt/rolex-uhren- ... 60631.html
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13412
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Rolex kauft Bucherer

Beitrag von Paulchen »

Hertie hat geschrieben: 27 Nov 2023, 16:30
Jörg Bucherer hat vom Erlös leider nichts mehr, er ist ja kurz nach dem Deal verstorben.
Ich vermute eher, dass er das im Wissen um seine Gesundheit gemacht hat. Warum auch immer?
H-P
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23298
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Rolex kauft Bucherer

Beitrag von MCG »

Paulchen hat geschrieben: 27 Nov 2023, 18:30
Hertie hat geschrieben: 27 Nov 2023, 16:30
Jörg Bucherer hat vom Erlös leider nichts mehr, er ist ja kurz nach dem Deal verstorben.
Ich vermute eher, dass er das im Wissen um seine Gesundheit gemacht hat. Warum auch immer?
Das denke ich auch … 👍🏻
LG aus Mostindien - Markus
Antworten