Omega Seamaster 300 Summer Blue 75 Anniversary

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23528
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Omega Seamaster 300 Summer Blue 75 Anniversary

Beitrag von MCG »

Roger Ruegger hat geschrieben: 13 Feb 2024, 18:17 Wäre von der Grösse her definitiv Dein Beuteschema.

Bild
MCG hat geschrieben: 13 Feb 2024, 18:05Aber die PO ging irgendwie an mir vorbei… glaube ich… :mrgreen: :oops:
Uhrentest.
Eben! :wink:
Ausser dass ich kein Metallband trage, aber das muss man ja nur zahlen nicht zwingend tragen… :roll:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Omega Seamaster 300 Summer Blue 75 Anniversary

Beitrag von walter »

Deine ist natürlich korrekt, aber mir geht's insbesondere bei Omega auf den Sack mit immer neuen Varianten den Gaul bis aufs Gerippe tot zu reiten :roll:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten