Schon wieder: Schwanengesang auf Rolex

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13503
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Schon wieder: Schwanengesang auf Rolex

Beitrag von Paulchen »

s'Peterle hat geschrieben: 25 Feb 2024, 20:56 Also ich weiss nicht..... für alle die mit Arbeit ihr Geld verdienen ist das obszön
Arbeitet Andreas nicht?
H-P
Online
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21927
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Schon wieder: Schwanengesang auf Rolex

Beitrag von cool runnings »

s'Peterle hat geschrieben: 25 Feb 2024, 20:56 Also ich weiss nicht..... für alle die mit Arbeit ihr Geld verdienen ist das obszön

Kennst Du ihn persönlich? :roll:
Einige von uns haben ihn schon kennengelernt und wissen sehr wohl, dass er auch arbeitet und offensichtlich erfolgreich genug ist, um sich seine Träume erfüllen zu können.
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14384
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Schon wieder: Schwanengesang auf Rolex

Beitrag von Andi »

Und auch bei den ganze Luxusfirmen sitzen Menschen die Geld verdienen müssen, von daher egal wo ich mein Geld ausgebe.
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Schon wieder: Schwanengesang auf Rolex

Beitrag von Don Tomaso »

RaSta hat geschrieben: 25 Feb 2024, 18:35
Don Tomaso hat geschrieben: 08 Dez 2023, 17:24 ... Und welche „CEO-Karte“ hätte er ziehen sollen? Dass eben genau der Herr Schmid jetzt sagt, „nein, der Andy kriegt die Uhr. Den dürfen wir nicht enttäuschen.“ Ich meine, ok, es ist Weihnachten, aber das glaubst du nicht wirklich? Mal ganz davon abgesehen, dass in Glashütte wahrscheinlich eher wenig entschieden wird....
Zur Info: https://uhrforum.de/threads/a-lange-soe ... id.563732/

Gruß
RaSta
Da kannste mal sehen! Das hätte ich nicht gedacht. Jetzt bleibt er also ALS treu. Dazu im Fernsehen noch „Ist das Leben nicht schön“ und ich kann das Wasser nicht mehr halten. :mrgreen:
Nee, freut mich für Andy und bessere Fotos als ich macht er jedenfalls. Was hat die Zwiebel am Ende denn gekostet? Ach, will ich gar nicht wissen, weit außerhalb meiner Gehaltsklasse. :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19668
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder: Schwanengesang auf Rolex

Beitrag von jeannie »

Don Tomaso hat geschrieben: 26 Feb 2024, 17:49 Nee, freut mich für Andy und bessere Fotos als ich macht er jedenfalls. Was hat die Zwiebel am Ende denn gekostet? Ach, will ich gar nicht wissen, weit außerhalb meiner Gehaltsklasse. :mrgreen:
Schätze, deine Gehaltsklasse ist innerhalb dieser Preisklasse. :mrgreen:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
s'Peterle
Beiträge: 923
Registriert: 19 Feb 2012, 19:54

Re: Schon wieder: Schwanengesang auf Rolex

Beitrag von s'Peterle »

cool runnings hat geschrieben: 25 Feb 2024, 22:31
s'Peterle hat geschrieben: 25 Feb 2024, 20:56 Also ich weiss nicht..... für alle die mit Arbeit ihr Geld verdienen ist das obszön

Kennst Du ihn persönlich? :roll:
Einige von uns haben ihn schon kennengelernt und wissen sehr wohl, dass er auch arbeitet und offensichtlich erfolgreich genug ist, um sich seine Träume erfüllen zu können.
Ich habe nicht gesagt "Er" sonder "Das" und damit ist das Ausgabenprofil gemeint
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Schon wieder: Schwanengesang auf Rolex

Beitrag von Don Tomaso »

jeannie hat geschrieben: 26 Feb 2024, 19:46
Don Tomaso hat geschrieben: 26 Feb 2024, 17:49 Nee, freut mich für Andy und bessere Fotos als ich macht er jedenfalls. Was hat die Zwiebel am Ende denn gekostet? Ach, will ich gar nicht wissen, weit außerhalb meiner Gehaltsklasse. :mrgreen:
Schätze, deine Gehaltsklasse ist innerhalb dieser Preisklasse. :mrgreen:
Ja, aber Miete zahlen ist ja auch noch und manchmal esse ich ganz gerne was. :whistling: Außerdem, so toll finde ich die Uhr gar nicht. Und Titan Grad V hat meine Zenith auch und auch diamatierte Fasen. Aber jeder, wie er mag.
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Antworten