ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Marc, bin 49 und bin im Besitz einiger Sinn,Fortis,Breitling Uhren. Jedoch bereitet mir mein Breitling ein paar Sorgen. Zum Anfang, es soll kein Basching gegenüber Breitling sein, aber ich erhoffe mir von euch ein paar Tips wie ich vieleicht doch noch frieden mit Breitling schließen kann.
Es geht wie oben schon genannt um meine Exospace die ich jetzt 2 Jahre und 3 Monate habe. Ich hab diese Uhr selten getragen und sie ist demensprechend in neuwertigen Zustand. Nun habe ich sie im Urlaub getragen und war damit auch mal kurz im Pool. Am nächsten Tag hab ich festgestellt das sie von innen angelaufen war und der obere Drücker nicht mehr reagierte. Dachte erst das mein Brille verschmiert ist aber dem war leider nicht so. Zurück aus dem Urlaub ging es sofort zum Uhrenmeister meines vertrauens (ich habe die nicht bei ihm gekauft da wir uns damals nicht kannten). Da die Uhr digital ist, meinte er das er da nix machen kann und er sie einschicken muss. Gesagt getan, die Uhr wurde anfang November zu Breitling geschickt und ende Januar bekam ich dann die Nachricht das das komplette Werk getauscht werden muss. Kosten 2000 Euro

Danke euch im vorraus.
Gruß Marc