Silver Snoopy Award Speedmaster vor der Einstellung ?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Silver Snoopy Award Speedmaster vor der Einstellung ?

Beitrag von cool runnings »

Das mag ich nicht ausschließen. Ich habe nicht bestellt. 😁
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23528
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Silver Snoopy Award Speedmaster vor der Einstellung ?

Beitrag von MCG »

cool runnings hat geschrieben: 13 Mär 2024, 08:48 Das mag ich nicht ausschließen. Ich habe nicht bestellt. 😁
Du hast ja auch schon ein Hündchen… :thumbsup: :P
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Clockwork
Beiträge: 3721
Registriert: 22 Jan 2008, 20:53
Interessen: na was wohl?

Re: Silver Snoopy Award Speedmaster vor der Einstellung ?

Beitrag von Clockwork »

Hertie hat geschrieben: 12 Mär 2024, 21:04 Der Konzi lapidar : "wo sollen die Leute sonst kaufen als bei uns "
Ich hab vor paar Jahren schon vorhergesehen, dass man sich irgendwann von bestimmten Konzis/Marken vor dem Kauf erst in die Eier treten lassen muss… also so einen Spruch einem (anscheinend) Stammkunden vor den Latz zu knallen… das ist noch härter als der Tritt in Klöten…

Apropos… ich würde hier gerne noch mal die Chance nutzen um mein Vorbereitungs-Training für den Kauf einer Rolex anzupreisen.

Hier mal ein paar Ausschnitte aus der letzten Session:
https://m.youtube.com/watch?v=g2c_-9kIjyU

Danach geht ihr mit einem ganz anderen Gefühl in das Verkaufsgespräch mit eurem Konzi! Garantiert oder Geld zurück…

:mrgreen:
“What’s equally remarkable is that … chose to go with a no-date configuration..." (Roger Ruegger)
Antworten